Event MLG Raleigh 26.-28.08.11

Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Ist das BO5 oder BO7?

lol die banelinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Hmm...wird wohl 1:0 für coca sein. Leider ist der Stream grad königlich abgeschmiert. -_-
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Ach dachte war nur bei mir so, naja coca war 80 supply vorne, war schon abzusehen das er gewinnt

Wie hat denn Bomber das game noch gewonnen? Vrliert 2 Kommandozentralen und 60 scv´s, krass
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
Es steht 3:1 für Bomber, weil er das 2:0 aus dem Winner Bracket Final mitnehmen konnte.

€: Und Bomber gewinnt die MLG Raleigh. Überraschung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Wie hat denn Bomber das game noch gewonnen? Vrliert 2 Kommandozentralen und 60 scv´s, krass

Dacht ich mir auch. Ich denke in dem Spiel war die Leistung von Coca viel besser er hat wirklich alles gegeben und Bomber hatte einige Fehler gemacht und am Ende trozdem gewonnen.

Bei mir gabs mit dem Stream übrigens keine Probleme.
 
Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
292
Punkte
0
Hmmm eig wollte ich das DRG gewinnt.
Aber gg wp bomber.
Was ich sagen muss ist das die balance sehr gut ist.
Manchmal gewinnen z manchmal p und jetzt gewinnt mal t.
Viele halten T für bisschen up und schwer zuspielen aber wie man bei mlg sieht alles geht.
Um ehrlich zusein ich will keinen neuen patch.
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
Na, dann schau dir mal Spiel 2 Bomber vs. Coca auf Taldarim an ... das war einfach nur lachhaft.

Und auf Shakuras hat Coca imo das Spiel mit seinem Konter auf die Natural hergeschenkt, wo Bomber 2 exen gekickt hat.
 
Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
292
Punkte
0
Nur was ich komisch finde ist alles op in sc2.
Ich finde die balance ok.
Taldarim war lachhaft das letzte auch.
 
Oben Unten