Event Gamescom SC2 Turniere

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Es war ja mal wieder klar, dass ich einschalte wenn es ~grade~ vorbei ist...
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Eigendlich sollten jetzt die Finals kommen.

Ist aber grad noch so ein sinnloser WC3 w/ Crap drin ...
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
League of Legends läuft noch also kommen finals wohl später weil LoL game gecrashed ist bei minute 44 :D
edit: game noch gefixt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Geht jetzt gleich los. Aber was ist das denn für n nervensäge neben take?
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
carmac ? oder wen meinste
Mc liegt 0-1 hinten gegen Puma
Puma hat diesen nervigen mass marine banshee raven tank allin gemacht auch genannt 1-1-1 allin :D
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Puma hat sehr geil gespielt und noch von einen Rückstand von 30 Supply geowned! : D


So muss das!
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
im ersten spiel war das doof gemacht von MC das er keine colossi gespielt hat sondern es mit charge versucht hat ist zwar möglich aber viel schwerer
2tes game war verschenkt da das warpprism mit 4templarn einfahc über die army geflogen ist und kaputt gegangen ist ohne dmg zu machen die anderen temps hatten keine energie zum stormen weil sie alle ghosts gefeedbacked haben
dann noch alle templar gestacked und out of position gehabt war ein wenig sloppy zum ende vom spiel schade eig da mc das ding eig hatte
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Jow, zweite Game hab ich auch schwarz gesehen für Puma.

Naja, war aber auf jeden Fall goil..
Zudem hatte er schon 2-1 als MC seine Forges gebaut hatte :o

Die Warp-prism Aktion war aber auch mega geil, dachte erst, dass er droppen will, aber um die EMP's zu dodgen..
Hat ja schon Reaver Level. :D
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
endlich bekommt dieser protoss nab mal auf die fresse^^

"maybe MC can make the impossible possible, even tho its is possible" :D rotterdam is so ein troll ey
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
nur das er das mit den warp prism in dem game verkackt hat der hat nur einmal seine hts mit dem prism gerettet und dann leider in dne tod geworfen hättest die games mc vs select schauen müssen da hat MC das richtig gut angewendet
MC hat mal seltsam auf der 3ten map gespielt Oo
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Neue Verträge abschließen, auf private Turniere eingeladen werden ect...

Es geht weniger ums Geld, viel mehr um die Sachen, die dannach passieren.
 
Mitglied seit
7 Mai 2007
Beiträge
3.065
Punkte
0
Hab mir jetz ma die Games gegeben,
Game 1 all in.
Game 2 upgrade vorteil und beim wichtigen kampf das dropship mit 4 ht verloren für nichts (also gutes macro game mit 2 noobfehlern (die mir auch passieren, keine frage)).
Game 3 basetrade ...

fand sie jetz net so egil wie nasl final :)
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Immerhin macht die IEM die Replays öffentlich, nicht so wie die scheiß nasl..
 
Oben Unten