• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starcraft 2 | Dreamhack dieses Wochenende!

huk is aber nicht in form und was er gut kann... blink und ffs... sind nicht mehr sooooo wichtig

grubby gg san is eh grausam anzusehen


jmd sheth gg tod gesehen??? huiiiiii geniale drei spiele. so muss tvz sein.

Finde Sheth war etwas zu aggresiv, fands geil im 3. Spiel wo Day(9)? immer gesagt hat, tu es nicht und er hat es doch gemacht :D

Edit: Huk vs Idra läuft, geil^^
Edit2: Spiel 1 lol
Edit3: Spiel 2 roach push ohne linge, idra ist doch echt n trottel^10
 
Last edited:
jo war lustig tribunus. :D DO not attack on that position !!! NOOOOOOOOOOOO! :D:D
HuK is wirklich außer form. Alle spiele die ich bisjetzt von ihm gesehn habe , waren total verkackt :(
Aber SaSe spielt momentan richtig super .
 
YDB55.jpg


Das passt irgendwie zu dem game von merz vs ret :D
 
Über 30k jetzt aufm day9 stream^^ is ja schon fast soviel wie bei wetten dass :o:D

Und das nur fürn Computerspiel, krasse sache....
 
Ich glaub Wetten Dass hat mehr Einschaltquoten als 30k... sonst wäre es schon längst abgesetzt lol
 
gestern abend hatte day9 mal nee zeitlang um die 40k zuschauer :) find schön das soviele leute sich mittlerweile für esport interessieren :)
 
Wieso sind da 20k Leute auf dem Stream wenn da nur Werbung ist? :/
 
Schon n paar richtige Hochkaräter raus - leider auch Thorzain. Immerhin ist noch Puma drinne - mal guggn wie sich Kas schlägt.
 
Warum gucken sich das 44.000 Leute an? Warum guck ich mir das an? :/
 
WoW...10 Tosse, 4 Zerg und 2 Terra im Grid. Wenn es ganz blöd läuft, ab 1/4 Finale nur noch P Mirror -_-
 
Nur noch 2 Ts drinne und von denen schätze ich nur einen als wirklich stark ein (und dann sind auch noch beide im oberen Bracket) :/
 
das liegt aber nicht an der race, die protoss spieler sind einfach besser... im basecampen und deathball a moven...
 
huks macro lässt irgendwie zu wünschen übrig... mahlzeit. ich geh essen

allein
 
Oha, DRG - Puma und ich hab hier daheim langsames Netz ... argh xD
 
ich wette das Puma bis ins Finale kommt weil er einfach besser ist als die hälfte der P spieler im Grid und das hat nichts mit balance zu tun.
Fand die Terrans die mitgespielt haben irgendwie seltsam waren net die spieler die ich erwartet hatte
 
Back
Top Bottom