• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starcraft 2 | Dreamhack dieses Wochenende!

Wie Day9 immer wieder übertreibt, mir kommt vor für ihn ist jedes Spiel das beste Spiel des Turniers.
 
Das macht aber ienen guten Caster aus, dass er selbst weniger gute Spiele, gut dastehen lässt. Was ja auch ein Grund ist, warum er so erfolgreich ist und die Zahlen sprechen ja für ihn.
 
gibt es irgendwo ein grid wo man mal sieht wer noch drin ist?
 
ich finde es nicht wieso stephano draussen ist? er war gruppenerster und im achtelfinale nicht mehr dabei??
 
Es gab zwei Gruppenphase. In der zweiten ist er dann als Letzter ausgeschieden.
 
Es gab zwei Gruppenphase. In der zweiten ist er dann als Letzter ausgeschieden.

aso ich habe nur die ergebnisse von tribunus gesehen und dann im bracket gesucht ^^ damn failed

scheisse nur noch der gammler nerchio drin :(
 
ich wette das Puma bis ins Finale kommt weil er einfach besser ist als die hälfte der P spieler im Grid und das hat nichts mit balance zu tun.
Fand die Terrans die mitgespielt haben irgendwie seltsam waren net die spieler die ich erwartet hatte

schau dir mal die builds an die puma spielt, ich sag mal vorsichtig, die sind nicht unbedingt fürs lategame ausgelegt...
 
was auch irgendwie auffällt, das seh viele toss weiter sind. scheint ja spannend zu werden. 4 gate ftw gäääääääääähn
 
also soviele Protoss spieler sinds garnet mehr :O währe net Ret vs Nerchio könnten es noch 2zergs sein aber das nu Grid schuld :O
Fand Naama vs Nightend richtig schlecht :O
Außerdem is dsa PvP schon lange net mehr so das 4gate gespielt wird einzigste map wo noch wirklich 4gate gespielt wird ist Taldarim
 
naama vs nightend fand ich auch echt ranzig. jetzt läuft saiplo is aber auch nicht der reisser. schade
 
2-0 für hero war irgendwie zu erwarten so sehr ich dem underdog doch eine map gewünscht hätte :)
 
Korea Finale sag ich mal. :>

So wie HerO aufräumt, hat Ret einfach mal null Chancen.
Und wer ist schon Nightend verglichen mit Puma?

Das Finale wird richtig fett!


Und ausgerechnet DAS kann ich nicht sehen. :/
 
jo stimmt schon wenn nightend gegen puma gewinnt fress ich nen besen :D
 
Back
Top Bottom