Starcraft 2 | Dreamhack dieses Wochenende!

Gefällt mir :)

Nur mies das ich jetzt heimfahre und nur am Handy dann weiterschauen kann - zwar mit Wlan und großem Display (SGS2) aber trotzdem .... hmpf ....

____________

BTW: Am Samstag hat Barcraft auch in Graz Prämiere ... mal sehen ob ich hinschaue ...
 
kann es sein das der stream sehr stark laggt oder ist das nur bei mir so??
 
jep, war aber am anfang nicht. kam erst mit der zeit.

€: day9 hat über 20k zuschauer ^^ imba
 
Klasse, jetzt wo ich gucken kann ist pause. Naja wenigstens kommt dann n gute Spiel Hero vs TLO 17.30. Denke und Hoffe Hero gewinnt
 
Scheint so^^.

Was ist denn Ciara für n bob, spielt scheisse und geht ohne gg raus
 
Last edited:
Seit wann is gg Pflicht? Ich würde jedes Game ohne gg rausgehen ( egal ob Win oder Lose ), son Blödsinn das gg imo...
 
HuK, Huk, Huk!

Alle anderen Spieler sind doch eh' nur Gemüse. :o
 
Seit wann is gg Pflicht? Ich würde jedes Game ohne gg rausgehen ( egal ob Win oder Lose ), son Blödsinn das gg imo...

Das ist einfach nur ein Zeichen des Respekts, genau wie das Handschütteln der Fußballer am Ende oder andere Dinge. Das kann man jetzt sinnvoll finden oder nicht. Es ist einfach nur freundlich.

---------

Oh man, TLO spielt als Zerg einfach noch mieser als Terra. Vielleicht sollte er mal Toss probieren. Weil mehr als den Standard als Zerg bekommt er wohl nicht hin.
 
HuK beste ! :D
GG zu schreiben ist eine Sache von Respekt und innem großen Turnier ist es wohl auch mal angebracht den Sieg des Gegners zu würdigen und mit einem *GG* zu leaven :O
game 1 von ToD vs sheth war richtig nice :)
 
Last edited:
gg = good game

Und wenns kein good game ist, seh ich also kein Sinn drin *gg* zu schreiben^^
 
Naja wenn du gg schreibst sagst du deinem Gegner sogesehen das er gut gespielt hat...
Es geht ja garnicht um dich selber sondern eifnach dadrum das du den gegner respektierst und ihm den Sieg gönnst und einsiehst das er der bessere Spieler die Runde war.
jetzt ToD vs Sheth Game 2 hoffentlich nochma so nice :D
 
Day9 laggt einfach das ganze Twitch TV kaput.
720p ist bei mir unmöglich. :/

P.S. HERO CANNON! ^^
 
Seit wann is gg Pflicht? Ich würde jedes Game ohne gg rausgehen ( egal ob Win oder Lose ), son Blödsinn das gg imo...

Naja beim laddern ist das ja auch egal. Aber im ersten game, baut er keine 'Einheiten und im 6trn game ist er weit vorne trotz 6pool und verkackts. Da hat der andere einfach besser gespielt und auf einem offline Turnier sollte man dann doch seine Niederlage würdig beenden^^

Grubby vs Sen laggt ja übelst :(
 
Last edited:
huk is aber nicht in form und was er gut kann... blink und ffs... sind nicht mehr sooooo wichtig

grubby gg san is eh grausam anzusehen


jmd sheth gg tod gesehen??? huiiiiii geniale drei spiele. so muss tvz sein.
 
ja genau PvZ und sen nich san ... sooo verwirrend
 
Back
Top Bottom