• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starcraft 2 | Dreamhack dieses Wochenende!

Haha, die Anzeige dann, weil der Pulsoxymeter wohl abgerissen ist und der Puls dann auf Null ging: Is Hero... dead? :D
 
Der is Koreaner die können ihren Puls abstellen wenn die merken das er zu hoch geht :D
 
letzte spiel war schön gespielt :) hat hero verdient gewonnen :)
Leider muss man sich jetzt wieder anhören das Protoss OP ist weil sie ja ein großes Event gewonnen haben :D
Triple Proxy NEXUS !!! :D
 
schwache leistung von puma

this.

Generell eher ein schwächers Finale.

__________

Rückwirkend muss ich sagen, dass mir vor allem die LiquidSheth-Spiele gefallen haben, wo er verloren hat: Gegen ToD und gegen Hero.
 
Back
Top Bottom