Event Gamescom SC2 Turniere

Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Soll das EG heißen ^^?
jo^^

Die T-Shirts wirs laut Twitter von Mr Bitter im ESL-Shop zu kaufen geben - oder dirket dort.

Hab nämlich auch schon gefragt:

http://de.reddit.com/r/starcraft/comments/jlki7/where_to_get_these_tshirts/
Cool danke

Mana schickt puma 2:0 nach hause, aber hast recht, terra op!
Omg wo sage ich das die Op sind? Ok die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, aber der Sinn sollte doch rüber kommen. Oder willst du mir jetzt erzählen das Mules so wie sie aktuell sind, fair sind? Würde mich mal interessieren was du sagen würdest wenn ich mit einem Warpprism Schilde wieder aufladen kann.
Und warum soll Puma nicht verlieren können? Ein Gewinn ist nicht immer von der Balance abhängig. Es gibt Tatsache Terra Spieler die meinen, nur mit Bio gegen kolosse oder storms gewinnen zu können, das das nicht immer geht, hat man ja im ersten Spiel von Mana vs Puma gesehen.

Hier noch n kleines Pic von Puma vs Sase. Das Income ist zwar da mit am höchsten, aber er bleibt meistens über 1000...
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Dann will ich aber auch nenChronoboost haben und meine Upgrades in 30 Sekunden fertig haben.
Oder gleich Tank- a- lots.

Ich finde auch nicht alles fair, ist auch SCII und nicht BW.
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
80 Sekunden. Hier ist übrigens das Grid für die Playoffs. 3x :prot, 2x :zerg, 3x :terr. Also ziemlich ausgeglichen und die ersten Spiele sind keine mirros, wird bestimmt interessant. 11.15Uhr ist das erste game zwischen socke und Kas,
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Geht übrigens endlich los, das erste game lief gerade und Socke war da wohl zu dreist mit seiner fast exe
 
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
31.656
Punkte
310
schönes 2te game :top

go socke gooooooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
hey ich sitz auf arbeit und kann nicht gucken, macht mal einer nen live-ticker ;)
 
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
31.656
Punkte
310
Puma sieht schon so aus wien Puma :D

Puma vs. Nerchio now

Und Socke hat gg Kas mit 3:1 gewonnen und is somit im Halbfinale...
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Socke vs Kas
1. Spiel: Socke mit n er fast exe, glaube war bei 16/18. Kas versucht am Anfang n Bunker zu setzen, schafft es aber nicht. Added weitere Kasernen und pusht. Win Kas
2. Spiel: Das längste game von allen auf shakura. In der mitte ging es ziemlich hin und her, wer die Mitte bekommt. Mal gewinnt Kas, mal Socke n fight. Aber reicht immer nicht aus, um den Sieg davon zu tragen. Die letzten minuten dropt Socke in der main von Kas und kann relativ gut schaden anrichten. Kas reagiert mit seiner 200 supply daruaf mit einem Angriff, verliert aber fast alle Ghost durch feedback. Socke gewinnt durch storms
3. Spiel: Socke beginnt seine Opening mit 2 Voids, Kas hat probleme gegen an zu kommen, zusätzlich werden Berserker rangwarpt durch n versteckten pylon. Kas hatte aber in der Zeit geext. Während Socke immer wieder mit den Voids nervt durch sehr gutes micro, greift er unten mit Stalkern an, Kas nur mit einem Bunker und der main army in der main steht, kann den Angriff nicht halten, weil die rampe geblockt wurde durch ff´s. Kas verliert n menge Sammler und kann nur seine Exe retten. Supply mäßig führt Kas zwischendurch und entscheidet sich selbst auf einen go. Socke kann es gerade so halten und macht einen gegen go. Kas mit insgesamt 3 exe zu dem Zeitpunkt, hat einfach zuweing army und Socke entscheidet das Spiel für sich.
4. Spiel: Kas geht auf n fast exe, Socke reagiert darauf mit 5 oder 6 gate und pusht. Socke gewinnt
Nerchio vs Puma jetzt
1. Spiel (Meta, close air): Puma will rushen (2 Rax) und will die Kaserne unterhalb der basis zum Gegner hin platzieren. Nerchio bekommt das mit und delayed die Landung der Kaserne sehr lange. Leider hab ich nur dann noch den schluss gesehen, tanks mit marins push und Nerchio hatte zuwenig um was dagegen zu machen win puma
2. Spiel: Puma beginnt sein Spiel mit hellions und hält den zerg so in seiner Base. Puma baut zusätzlich einen Banshee der im laufe des Spiels 18 Drohnen killt. Puma auch ständig mit drops und kann insgesamt 45 Drohnen killen. Puma auch mit einer zweiten exe dann an der Gold, dementsprechend weit vorne. Der Push aus Marines und tanks beendet das Spiel. Nerchio sieht bisher nicht so gut aus, konnte zwar auch mal schaden anrichten, aber man sieht das Puma um einiges besser ist. Win Puma
3. Spiel: Nerchio mit hatch vor pool. Kann verhindern das er gebunkert wird. Doch Puma wieder beeindruckend, zeigt wie man mit Hellions den Gegner klein halten kann. Nerchio opfert einige Schaben und Puma erkennt seine chance auf n Konter und nutzt diesen mit Marines, Marauder und Hellions zur 3:0 Klatsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
kommt da jetzt noch was??? bin jetzt zu hause und könnt auch schauen

Edit: is das nicht take der da sülzt?
Edit2: 17:00uhr gehts weiter seh ich gerade
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
was is denn da nun? alter geht mir das aufen zünder

Edit: alter ich war uffen falschen stream....so eine kacke. und jetzt bekomm ich den nervigen ton vom mainstream nicht weg...hilfe
 
Oben Unten