So das wird jetzt mal ein langer post mit viel Zitaten:
Und zwar wenn: JEmand nach Deutchland kommt nen deutschn Pass kriegt und dann nur von Sozialhilfe lebt wobei dass bei vielen deutschen dass gleiche ist (florida-Rolf)
Beachte ! Florida Rolf lebt in Florida aber er wird von der DEUTSCHEN Kasse unterstützt und nicht von der der USA.
Ich bin zwar auch in einem kleineren Dorf aufgewachsen aber mit dem Bus Fahren wir immer durch eine Ausländer Siedlung und die meisten diese Ausländer waren bei mir auf der Schule (Klasse 1-4). Dazu kommt dann noch, dass die Schule wiederum in einer Stadt steht, die 17% Ausländeranteil hat. Die Hauptschule stand direkt neben der Grundschule und somit hatte ich stets Kontakt mit Ausländern. Es gibt Ausländer, die strengen sich an, die versuchen gut Deutsch zu können und kommen dann später auch mal aufs Gymnasium oder die Realschule. Diejenigen haben dann später auch einen gescheiten Beruf und können deswegen auch ein gutes Auto fahren. Nur diesen Leuten sieht man an dass sie sich angestrengt haben. Bei uns in unserem kleinen Dörfchen gibt es auch eine kleine Ausländerfamilie. Der Vater arbeitet täglich bei einer Straßenbaugesellschaft und das auch immer von morgens bis abends. Die Kinder können schon ganz gut deutsch und sind auch super integriert. Die deutschen Kinder spielen mit denen, wie wenn sie keine Ausländer wären. Der Vater fährt übrigens nen Mercedes aber dem gönn ich es auch, weil er ihn sich verdient hat.
Nun Gibt's dann aber auch noch die Sorte, die überhaupt keinen Bock hat. Die machen nie Hausaufgaben, strengen sich in der Schule nicht an und kümmern sich einen Scheiß um die Worte des Lehrers. Diese Leute machen dann meistens mit Müh und Not ihren Hauptschulabschluss, haben mieserable Noten und bekommen keinen Job. Da sie aber von dem Fernsehen etc. den ganzen Luxus kennen, wollen sie ihren Idolen aber nacheifern (Beispiel sind diese Hiphop Videos in denen tausenden Bunnies rumhüpfen und wo nur geile und teure Karren stehn.)
Irgendwann kommt dann der ein oder andere auf die Idee, Drogen zu schmuggeln, Schutzgeld zu erpressen und auf andere Weise an Geld zu kommen. Diese Leute arbeiten dann nicht wirklich hart aber bekommen eine ziemlich hohen Betrag dafür. Das erzählen sie dann ihren Freunden und Schwupp die Wupp haben wir ne Drogenmafia. Die Leute fahren dann alle mit ihren schicken BMW's durch die Gegend, hören laut Musik und wenn du die nur 2 Sekunden anschaust wirste von denen Dumm angemacht.
Ich Nenn jetzt einfach mal ein paar Beispiele aus meiner Jugend:
In der 3ten Klasse haben wir eine Diskussion über Ausländer geführt. Nach dem Unterricht hab ich mit einer Ausländerin Darüber weitergeredet. Als wir dann eine Meinungsverschiedenheit hatten, kam zuerst der jüngere Bruder und hat mich festgehalten, der ältere kam dann auch und hat mich auf den Rücken geschuckt (ich kann froh sein dass da ne Wieso war). Dann bekam ich noch paar dumme Sprüche ab und schlussendlich wurde ich dann in Ruhe gelassen.
Ergo: Ich hab diskutiert, versucht mit Verbal auseinander zu setzen - werde dann gewaltvoll angegriffen.
Weiteres Beispiel. Bei uns in der großen Pause haben wir oft Fussball gespielt. Das ging solang gut bis die Ausländer mitspielen wollten. Wir wollten jedoch allein spielen aber wieder wurde uns mit Schlägen gedroht. Als wir sie dann mitspielen liesen haben sie dank ihrer Mentalität das ganze Spiel versaut und einfach nur Scheiße gebaut. Als wir dann den Ball nahmen und gegangen sind, wurde derjenige der den Ball hatte umgeschubst und wir mussten denen den Ball überlassen. Wir gingen zum Lehrer und wir hatten zum Glück nen guten, der hat uns den Ball wiederbesorgt und diejenigen kräftig zusammengeschissen. Am nächsten tag hatten wir wieder unsere Ruhe.
Weiteres Beispiel. Am Busbahnhof hatten wir wie jeden Tag auf den Bus gewartet. Da wir wie gesagt uns den Bus mit Ausländern Teilen warten die natürlich auch auf da auf den Bus. Als einer von uns dann mal einen Ausländer nur kurz angeschaut hatte, kam der gleich her und machte Stress. Innerhalb von 5 Minuten hatten wir sämtliche Ausländer auf dem Hals doch zum Glück kam der Bus. Als am nächsten Tag eine Mutter da war, wurden wir wieder angemacht, doch die Mutter hatte sich den dann gepackt und dann hatten wir für ne Weile unsere Ruhe.
Weiteres Beispiel. (war da dann schon Gymnasium, 8te Klasse) Im Bus sasen wir immer hinten und die Ausländer vorne (wenn die mal hinten saßen hatte auch niemand was dagegen), doch immer öfters warfen uns die Ausländer Böse blicke zu. Ein Freund von mir wurde dann von der Mitte des Buses auf dumm angeschaut und als den Ausländer hergewunken hatte, lies der nicht Lange auf sich warten. Er Sprang mit den Füssen vorraus auf meinen Kump, der stand auf und hat im 2,3 ins Gesicht geballert. Als der Ausländer dann weglief bekam er noch eine ins Genick. Danach schrien noch paar andere Ausländer "Isch bring disch um". Nur komisch das bis heute nichtsmehr passiert ist und die Ausländer uns in Ruhe gelassen hatten. (Bis auf paar einzelfälle, der Ausländer saß schon im Bus, ich musste einsteigen und als ich nach hinten durchlief stellte mir der Ausländer das Bein. Als ich jedoch mit voller wucht gegen sein Schienbein gehaun hab, war sein Bein schneller wieder eingezogen als es draußen war.
Nochmal ein Beispiel (sind alles wahre Geschichten)
Wiederum ein Ausländer kam neu auf die Schule und saß halt immer im Bus. Für ihn war es einen Selbstverständlichkeit dass er immer ganz hinten sitzen durfte und er belegte dort auch gleich 3 Plätze (legte sich drauf).
Eines Tages saßen ich und ein Freund schon im Bus. Der Freund saß ganz hinten und ich ne reihe davor. Dann kommt der Typ rein und sagt "alle hinten raus". Niemand ging raus und er hat zuerst 2 Jüngere Rausgeschmissen. Dann sagte er zu meinem Freund "Raus!", aber der lies sich nicht beeindrucken und blieb sitzen. Dann sagte er es nochmal und wollte handgreiflich werden. Mein Freund sagt "Wenn du mich anfasst dann zerreist dich mein Bruder" (auch nicht gerade beste Manier, naja ^^). Der Typ verarscht halt so dem seinem Bruder und ich lach mir den Arsch ab weil der Typ sowieso voll die Fettbacke war und gegen seine Bruder keine Chance hätte.
Als der Typ bemerkt dach ich ihn auslach fällt er mich an. Ich wehr seinen Schlag ab und pack ihn an seiner Gurgel, ich greif so fest zu dass ich ihm fast den Kehlkopf zerdrückt hätt. Dann schubs ich ihn auf den Sitz und setz mich wieder hin. Er muckt halt wieder auf täuscht ab und zu vor, ich zuck natürlich weil ich ja auch keine Fangen will. Dann kommt der Busfahrer und macht dem Typen klar dass er sich entweder benehmen oder aussteigen soll, ansonsten gibts ne Anzeige. Der Typ machte bis heute keine Probleme mehr.
Nochmal ein Beispiel:
Ich und paar Freunde gehen so zum Fussballspielen auf nen Bolzplatz (in der Nähe eines Ghettos). Wir spielen ganz gemütlich und alles ist OK. Nach geraumer Zeit kreuzen dann auch mal Ausländer auf und die wollen ein Spiel gegen uns machen. Wir sagen aber, dass das Spiel um nichts ist und wir danach trotzdem noch auf dem Platz weiterspielen wollen. Das Siel läuft, ziemlich unfaire Sache, die gewinnen und beanspruchen den ganzen Platz für sich. Wir lassen uns das nicht gefallen und spielen weiter. Dann kommen halt die kleinen 5jährigen mit so sprüche "Auf komm mach mehr Schlägerei", wir hätten die Lockere gepackt aber ich hatte kein Bock auf Stress und wir haben uns verzogen. Diesmal sind wir der Gewalt aus dem Weg gegangen aber an den nächsten Tagen hatten wir keine Lust mehr, dort Fussball zu spielen. Also gingen wir auf nen anderen Platz. Dort waren auch paar Ausländer aber die waren in der Klass meines Freundes. Wir spielen ein Spiel und das lief voll fair ab. Ich hab mich mit den Ausländern gut unterhalten und die waren echt voll ok. Wenn ich die jetzt auch seh sagen die auch oft Hallo etc.
Weiteres Beispiel (speziell wegen Vorurteile)
Wir spielten bei uns im Dorf ganz normal wie jeden Tag Fussball, dann kamen 2 Albaner die mit uns mitspielen wollten. Wir machten Spiel etc. und Danach haben wir das Tor wieder zurückgetragen. Als ich zu meinem Fahrrad kam war der Tacho weg, und einer Der Albaner auch. Ausser den 2 Albanern war da keiner in der Nähe und plötzlich verschwinden kann das Ding auch nicht - Ergo: Das Ding wurde mir Geklaut.
Wenn du Ausländer mit Gewalt "behandelst" dann lassen sie dich in Ruhe. In jedem der Beispiele indem gewalt verwendet wird, fängt der Ausländer an, Gewalt anzuwenden. Wenn man sich sein ganzes Leben lang unterdrücken lässt, wird man nie in Ruhe gelassen und muss sich stehts unterordnen. Wenn jetzt 20 Deutsche 20 Ausländer verprüggeln sind diese gleich ****s etc. doch wenn 20 Ausländer 2 Deutsceh verprüggeln juckt das keinen. Deswegen bekomm Ausländer auch nicht so schnel vorstrafen.
Ich will euch nur mal zeigen wie der Hase hoppelt...
BC