SC 2 - eigenes eSports Forum?

Soll ein eigenes eSports Unterforum für SC2 erstellt werden?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Huhu

Schon jetzt in der Beta Phase werden in SC2 schon wöchentlich Cups ausgespielt. Es werden bestimmt nicht weniger! Auch werden immer mehr Beta Keys herausgegeben und eine Open Beta ist angekündigt.

Soll SC2 ein eigenes eSports Forum bekommen?
 
Open Beta? Echt?
Wann soll die stattfinden und wie lange dann noch?
 
Ich halte die Einrichtung eines eSport Forums für noch etwas zu früh (trotz Zotac und ESL).
 
Ich denke zum Release könnte man das machen, bisher sind die existierenden Unterforen ausreichend,
 
es wird sowieso irgentwann ein eSports Unterforum erstellt ob umfrage oder nicht:D

warum auch nicht
 
Was OpenBeta? Wann wo wie? :D:D:D:D
Erwähn sowas hier nicht wenn du nicht willst dass das zu nem OpenBeta Thread verkommt. ^^
 
Das war doch in der letzten Blizzard News enthalten, keine Ahnung wo, ich habe den Überblick nicht, aber dezi hats gepostet.
 
Schadet doch nicht wenns schon ganz früh son Forum dafür gibt. Dann wirds halt ne Anlaufstelle für Leute in der Beta und bis das ganze dann wirklich auf vollen Touren läuft habt ihr hier die besten Voraussetzungen weil dann alle sagen "boah guck mal, das UF ist mal DIE Adresse für Turniere und eQuatsch rund um Starcraft 2 :o"

Bei dem Spiel scheints ja mal ziemlich sicher zu sein, dass sich das über längere Zeit halten wird (vgl. Starcraft 1).
 
Sehe das genau so wie Outsider, wenn man nun wartet, ist man wieder nur der Nachahmer. Ich würde einmal alles richtig machen und auf den Zug voll mit aufspringen! :)
Wenn Ihr schon SC2 supported dann richtig!
 
Zu einer Open Beta gibt es für Europa keinerlei Hinweise.
 
Ich würde es mir an eurer Stelle auch doppelt überlegen, weil auch absehbar ist, dass C&C 4 wohl nicht so gut ankommen wird. Da kann man die entstehende Lücke gut mit Starcraft 2 überbrücken :p
Oder mit dem neuen Supreme Commander. Starcraft ist aber imo das sicherere Pferd, auf das man setzen sollte.
 
Schadet doch nicht wenns schon ganz früh son Forum dafür gibt. Dann wirds halt ne Anlaufstelle für Leute in der Beta und bis das ganze dann wirklich auf vollen Touren läuft habt ihr hier die besten Voraussetzungen weil dann alle sagen "boah guck mal, das UF ist mal DIE Adresse für Turniere und eQuatsch rund um Starcraft 2 :o"

Bei dem Spiel scheints ja mal ziemlich sicher zu sein, dass sich das über längere Zeit halten wird (vgl. Starcraft 1).

Ich würde es mir an eurer Stelle auch doppelt überlegen, weil auch absehbar ist, dass C&C 4 wohl nicht so gut ankommen wird. Da kann man die entstehende Lücke gut mit Starcraft 2 überbrücken :p
Oder mit dem neuen Supreme Commander. Starcraft ist aber imo das sicherere Pferd, auf das man setzen sollte.

Dass du hier mal zur PR-Arschgeige #1 avancierst.. :D
 
ja... outi der alte systemscherge :lol
 
Man sieht doch schon das StarCraft 2 die Strategiespieler vereinen wird. Ich denke kein Strategiefan kommt um dieses Spiel herum, und wenn wir gleich einen eSports Bereich haben in dem auch konsequent News zu Turnieren usw. drin sind, wird das SC2 Forum im UF sowohl Threadmässig als auch Membermässig wachsen und das ist ja im Sinne des UFs.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel, mich wayned das Game hart :D
 
Ich finde ein esports-Forum für Star Craft 2 auch sinnvoll, zurzeit finde ich das aber noch nicht nötig und auch nicht so sinnvoll.
Ich denke, dass ein esports-Forum für Star Craft 2 erst ab einer Open beta aufgemacht werden sollte (oder eine Woche zuvor). Falls es keine Open Beta geben sollte *frier bibber graus*, dann sollte man es zwei Wochen vor dem endgültigen Release Termin eröffnen.
 
Wieso is eigentlich das eSports-Forum im Archiv? :? Da war doch immer was los, oder?
xpb_susp.gif
 
Back
Top Bottom