• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SC2:WoL - Content Patch 2.04

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Demnächst, laut mystarcraft.de, nächste Woche, soll es einen Content Patch geben.
Dieser beinhaltet unter anderen Clanfunktion, die aus der HotS Beta bekannte Replayfunktion (gemeinsamen Anschauen etc), sowie ein komplett überarbeites Menue haben.

Der Patch selbst umfasst etwa, ACHTUNG, 7 (sieben) GB. Damit am Release Tag net sämtliche Server zusammenbrechen, werden jetzt schon Datenpakete vom SC2 Launcher geladen.

Ihr werdet ab heute feststellen können, dass euer Launcher beim Start von StarCraft II: Wings of Liberty beginnen wird Daten herunterzuladen. Das geschieht in Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Heart of the Swarm am 12. März sowie auf einen sehr wichtigen Wings of Liberty-Patch, der in den kommenden Wochen veröffentlicht wird. Wir werden bald weitere Details bezüglich des Patchs bekanntgeben, aber bis dahin möchten wir euch zumindest ein paar Informationen bieten, damit ihr versteht wie das mit dem heutigen Download funktioniert.

Zu aller erst erfordert dieses Update nicht, dass wir den Battle.net-Service herunterfahren müssen und es wird auch keine Änderungen an der Spielebalance oder den Features geben. Ihr werdet StarCraft II wie immer ganz normal spielen können und euer Spielerlebnis sollte vom Download nicht betroffen sein.

Bitte denkt daran, dass eure StarCraft II: Wings of Liberty-Version auf dem neusten Patchstand sein muss, damit der heutige Download begonnen werden kann. Sobald das Update startet wird euer Launcher anfangen Daten herunterzuladen, obwohl eure Fortschrittsanzeige das nicht widerspiegelt.


Der Download wird ungefähr sieben Gigabyte groß sein und es werden so lange Daten heruntergeladen, wie euer Launcher läuft. Ihr könnt euch den Fortschritt eures Downloads jederzeit anzeigen lassen, indem ihr auf die "Information"-Schaltfläche oben im Launcher klickt und dort aus dem Dropdown-Menü "Connection Information" auswählt. Solltet ihr das Update zwischenzeitlich abbrechen wollen, schließt entweder den Launcher oder klickt einfach auf den die Schaltfläche "Spielen", um den Download zu pausieren und StarCraft II zu starten. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen, wird nichts im Hintergrund heruntergeladen während StarCraft II läuft. Der Download wird fortgesetzt, sobald der Launcher wieder gestartet wird.

Das wäre auch schon alles! Haltet euch in den nächsten Wochen für weitere Neuigkeiten bezüglich des Patchs bereit. Bis dann – wir sehen uns im Battle.net.


Quelle:
mystarcraft.de: http://www.mystarcraft.de/de/news/6883-wings-of-liberty-patch-2-0-4-auf-dem-weg/
Blizzard 1:http://eu.battle.net/sc2/de/blog/7274928/Download_im_Hintergrund_nun_verfügbar_-11_02_2013
Blizzard 2:http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/7909521034#1
 
die sollen eifnach zusehen, dass ich das spiel wieder spielen kann. mehr verlang ich doch garnicht....
 
Wie wärs wenn du mal den Support anschreibst?
 
der support ist ziemlich sinnlos man kanns aber trotzdem versuchen.
Diablo 3 kan nic himmernoch net spielen obwohl ich den support 4mal angeschriebn hab und diverser Lösungsvorschläge.
 
Hab ich schon mal erwähnt das ich dank nem Patch ne 2 jährige Starcraft Auszeit hatte? :D
Probieren geht über studieren, manchmal weiß der auch was neues, bzw n Screenshot von der Registry HKEY URRENT USER/Software/Blizzard Entertainment/Battle.net/S2 würd mich bei dir Makki auch mal interessieren.
 
Wie wärs wenn du mal den Support anschreibst?

ja, hab ich gemacht - es wurde drauf verwiesen, dass ich nicht der einzige bin, der das problem hat und ich abwarten soll. geiler support!



Ja wol geht ja, nachdem ich den reg eintrag da geänderrt habe, aber hots immernoch nicht. Is schon geil, wenn man n key beschenkt kommt und nicht zocken kann weil die scheiß firma nix auf die kette kriegt.
 
:anime
Ich frag nich aus langeweile nach nem Screen, das WoL bei dir geht weiß ich auch
 
Der kommende Content Patch wird folgend Dinge hinzufügen:

In einigen Tagen werden wir damit beginnen, StarCraft II: Wings of Liberty auf Version 2.0 zu patchen und das Spiel um eine Reihe neuer Funktionen zu erweitern, die alle Spieler sofort gemeinsam nutzen können.
Wings of Liberty 2.0 enthält:

  • Eine vollkommen überarbeitete Benutzeroberfläche mit neuen Menübildschirmen.
  • Die Einführung von Clans und Gruppierungen.
  • Neue Replay-Funktionen, darunter „Gemeinsam anschauen“ und „Kontrolle übernehmen“.
  • Eine Vielzahl von Verbesserungen des Editors.
  • Neue Optionen für die Gegnerzuweisung: Trainingsmodus, Gegen KI-Modus und Ungewertetes Spiel.
  • Brandneue KI-Optionen, darunter KI-Kommunikation.
  • Die neue Option „Spieler in Ihrer Nähe“, über die ihr andere StarCraft II-Spieler in eurem lokalen Netzwerk finden könnt.
  • Ein neues anpassbares Zuschauer-Interface.
Die weiteren Neuerungen in Patch 2.0 umfassen einen überarbeiteten Hilfebereich, neue Privatsphäreoptionen, neue Klänge für Gruppierungen und eine Sprachauswahl (in einigen Regionen).


-quelle-
 
Kann man eigentlich den Download-Spped irgednwie begrenzen?

WEil mein Internet hier ist nicht das schnellste und ich würde gern Dinge neben auch noch machen ...
 
So dann benenn mal bei LastPortal-enUS in LastPortal-enUS2 um.
Dann starte mal Hots.
 
geht immernoch nicht. es kommt imemr die meldung, dass ich mich von nem clienten anmelde, der von bnet nicht erkannt wird.

wenn ich die meldung wegklicke, mein passwort eingebe und auf login drücke, komtm die meldung "mit ihrem spieleaccount sind keine spielaccounts verbunden, die in dieser region genutzt werden können".

Muss die "2" wieder wegmachen, da sonst WoL nicht mehr geht.
 
Last edited:
Interessant.
In deinem Blizz Profil hast aber schon den HotS Key eingegeben oder?

Ansonsten kannst ja mal dein PW ändern und mir deine Daten per PN schicken, dann grenzen wir das schon mal auf Account oder Softwareproblem ein.
(evtl. bekommst ne Email das der Acc temporär gebannt ist weil sich jemand aus einem anderen Netzwerkbereich einloggt, musst dann kurz wieder freischalten, hatt ich damals aufm Campus :D)
 
In deinem Blizz Profil hast aber schon den HotS Key eingegeben oder?
ja, öfters schon ^^

Ansonsten kannst ja mal dein PW ändern und mir deine Daten per PN schicken, dann grenzen wir das schon mal auf Account oder Softwareproblem ein.
mach ich nachher - skype oder ähnliches vorhanden?
 
Skype Xfire TS3 ICQ MSN ............. ich glaub mich tritt ein Kommunikationsprotokoll
 
Man kann im Übrigen schon jetzt auf anderen Servern spielen.
Einfach das Zeugs als regions.xml im Hauptordner von WoL abspeichern.

Code:
<regions> 
<region displayname="AUTHENTICATION_SG_REGION" hostname="sg" 
allowedProductLocales="all" localesThatDefaultToThisRegion="enSG"/> 
<region displayname="AUTHENTICATION_US_REGION" hostname="us" 
allowedProductLocales="all" localesThatDefaultToThisRegion="enUS"/> 
<region displayname="AUTHENTICATION_EU_REGION" hostname="eu" 
allowedProductLocales="all" localesThatDefaultToThisRegion="enGB"/> 
<region displayname="AUTHENTICATION_KR_REGION" hostname="kr" 
allowedProductLocales="all" localesThatDefaultToThisRegion="koKR"/> 
</regions>

Das gabs offiziel im HotS Thread der Blizzard- foren. Von einem GM.
 
In der neuesten "Wings Of Liberty" Version können auch neue Skins freigeschalten werden:

http://imgur.com/a/HYNfk

_____________________________________

zB:

0lqqqV7h.jpg
 
Wenn der HotS Patch drauf is oder wenn das freigeschalten wird?
 
Wenn der HotS Patch drauf is oder wenn das freigeschalten wird?

Freigeschaltet sollte er schon sein - zumindest auf dem NA Server. EU sollte wohl bald folgen. ^^

ABER: Man bekommt keine XP und kann sich somit eigentlich nix neues freischalten - XP gibts erst, wenn HOTS da ist. (so hab ich das zumindest verstanden)
 
Back
Top Bottom