Flop ... anfänglich war ich begeistert und fand es Wert Zeit zu investieren um im Clan und 1v1 zu bestehen und gut zu sein.
Leider sind zu viele Buggs im Spiel (GameFrezzes, DC, Wegfindung, Baubug, hängenbleiben von Einheiten, Lufteinheiten verbuggt, Lobby Crash, Wallbug, Custommap Übertragung funktioniert nicht immer) ... von den schon gepatchten mal abgesehen (Automatch, CranBug, schwarzer Bildschirm im Hauptmenü, ...). Ah ja Dronen die auf den Sammlern sitzen ... es kann ja nicht sein das hier meine ganze Feinmotorik abverlangt wird um diese Drone anzugreifen. Insgesamt macht es einen eher unfertigen Eindruck, und das man so auf Patches angewiesen ist damit es endlich spielbar wird stört mich. Bestimmte Buggs werden von EA gar nicht erst angegangen sondern einfach ignoriert.
Die OnlineLobby ist mir auch ein Dorn im Auge mit diesen einzelnen Räumen hat man keine Übersicht man switched von einer zur anderen und wenn man Pech hat ist dann ein Raum auch noch voll. Wenn man alleine spielt egal mit Freunden mitunter lästig, wenn man zu 3. ein Spiel joinen möchte und man als einziger nicht in die Lobby kommt. Von der Usability ganz zu schweigen, die ist gar nicht gelungen.