Nod Oder Gdi

NA JETZT MAL RAUS MIT DER SPRACHE

• GDI

Votes: 12 50.0%
  • NOD

Votes: 9 37.5%
  • Ach fick dich doch..... ICH CHEAT EUCH IN GRUND UND BODEN.. mit TIBTEUFEL

Votes: 3 12.5%

• Total voters
    24
Status
Not open for further replies.
ich kriege sol viel flieger zusammen und was nützt es wenn er es sieht er muss aktivieren aber wenn ich durch bin bumm oder das teil is eben überladen und dannach eben mit der zweitne welle bumm

gruß tak

lol wtf zu dem letzten beitrag.

ja, gdi ist zu boring, bei nod hat man ne herausforderung, deswegen hab ich zb besseren gdi als newbelief nod

usw

also stefros stimmt net auf ff ist nod 1 vs 1 überlegen koennen ausprobieren

Wenn du tit rushen willst schon suwo lol gj Taktikman du besitzt giobai.

ich kriege sol viel flieger zusammen und was nützt es wenn er es sieht er muss aktivieren aber wenn ich durch bin bumm oder das teil is eben überladen und dannach eben mit der zweitne welle bumm

den satz hab ich nicht ganz verstanden :) was ist denn geladen? oder überladen? fs?:)

jo er fliegt mit den ersten fliegern in FS rein dann is der überladen (=aus) und dann fliegt er mit seiner 2. packung rein und aus is...meiner er halt ^^

achso :angel:

bei mir klappt das irgendwie nicht immer, manchmal fliegen 20 bomber rein und er ist nichtmal 1/4 entladen, aber manchmal stehen auch (ausversehen) nur 2 sammler drauf und schon muss er neu laden :shout:

kommt drauf an ob die bomber geladen sind oder nich ^^

omg killt einfach fs mit disr oder so und gut is !

hab das mal im gefecht so getestet *gg* bin mit 6 geladenen bombern reingeflogen der war kaum entladen .....ob das wohl meine cheats sind?:o

mit ionenstrahl geht fs bis auf 1 strich kaputt *gg* aber den bau ich ja nie so teuer und braucht viel energy :( nod rakete ist 100 mal besser als ionen und billiger und braucht kaum energy wie ungerecht!:shout:

ich kann deinen FS mit 3 bans überladen lassen...isn kleiner trick den ein bestimmter theRock mal rausgefunden hat ;)

huhu topi :) ......schatz?

Clans: [SGN], [GOTHIX]

denn weiss ich ja jetzt wer Pl2edator ist!!!! :fu: << der smiley ist süss :angel:

@Kilinator:

wie denn? :D

noe herrj, dieses kleine geheimnis hat den clan TMF nie verlassen und das wird auch so bleiben wenn es keiner selber rausfindet ^^

funktioniert das immer mit den 3 banshees? oder vielleicht durch zufall 1 von 100 mal? *gg*

jenny: funkt immer wenn mans richtig m8
hoota: insider ^^ peilst du nur wenn du CS spielst..

Status
Not open for further replies.
Back