Nod Oder Gdi

NA JETZT MAL RAUS MIT DER SPRACHE

• GDI

Votes: 12 50.0%
  • NOD

Votes: 9 37.5%
  • Ach fick dich doch..... ICH CHEAT EUCH IN GRUND UND BODEN.. mit TIBTEUFEL

Votes: 3 12.5%

• Total voters
    24
Status
Not open for further replies.
alsou auf terrace 1v1 gdi 100%, weil du 0 defens brauchst als gdi....

ff ownt nod 1on1 als auch im 2on2

im 2on2 auf terra sag ich mal is nod mit gdi partner im vorteil

yep... gg ein nod und gdi auf tera ist schlimm. wenn beide rushen dann muss man höllisch aufpassen. solche games hasse ich :) heh

Ich hasse es vor die Wahl gestellt zu werden.
nehme ich GDI fällt mir nur eine NOD taktik ein
nehme ich nod weis ich wie ich mich mit GDI besiegen kann lol
naja habe gdi gewählt aber NOD finde ich besser

nod ownt scheiss gdi.
gdi ist gut, wegen disr usw, wenn 1v1 gegen gdi mit nod, und gdi hat mal disr dann kann man garnet angreifen weil ein sub kann ja net war mcv und reffs ficken. dann gdi null defence........

2v2 ownt nod total, da kannst du 2 gdi vergessen in long games vor allem, schickst 4 sub zu einem fertig, gdi hat zwar fs aber ich engie seine reffs oder so.......

auf ff ownt gdi ganz klar, weil carry ist schneller da wegen der länge der map braucht apc 2 std

gdi ist einfach zu ez find ich mit nod braucht man mehr skills eheh

gdi macht man einfach 5 tits und fertig, bei nod muss man aufpüassen dass die rocktets net gebombt werden usw

mit nod braucht man auch keine Skills um apc's zu bauen und mit ingis vollzustopfen
und tausende raks und bazookas zu bauen reicht auch bei nod um von gdi nicht geneukt zu werden - also wo sind hier die ganze Skills? :p :p :p :p

fs nützt einem gar nix gegen nod bei längeren games
ich bau einfach genug flieger las ein paar reinfliegen fs is überladen und dann is der rest dran

lolz das sieht man doch ob du mit den bans reinfliegen willst oder net denn da hast mit sicherheit net so viele ausserdem setz ich das ding vor deine bans , ich mach net fs um meine ganze base einfach ein teil vor die bans un ende

snake du zockst kein ts also wtf

gdi=bomber und sensor und mehr brauchst du nicht, mit nod musst du erstmal die engies in reff oder so reinbringen, und wenn 4 disr zu nod dann ist man fast immer tot, bei gdi hast du titans......

und letztens warst du ja in 5 mins gegen mich tot also wtf

hehe ja 4 dizr komm erst ma dazu also ich hab gegen steffi total abgelost in 25 min glaub ich hab ihm zwar mal ne war geneukt oder so aber richtig konnt ich net übermacht gewinnen ;( ich hatte sensor und bomber aber wenn man das geschickt macht wie steffi dann sin bomber einfach schrott ;) naja ich null chance hehe vorallem wenn nod paa bans hat hast keine chance mit dizr brauchst ja nur paa sams baust unter ein dizi laser drunter der wird von sams geneukt usw ingis 1oder2 paa raks das wars dann ;) und mit nod is das gar nix das is schnell gezaubert hab ich bei steffi gesehen hehe gab auch schon zeiten da hab ich nod geownt (vor meiner behinderten pause bah) allein mit dizis und bombus zb gegen maxpovver hehe er br ich tl ich hab 50 min ununterbrochen dizi gebaut und zu ihm geschickt nebenbei noch paa bombus gebaut und 2x expand der hatte nicht ein angriff in 50 min gemacht hehe der hatte fast das ganze game über 1 reff und sein mcv sonst nix lol naja radar usw aber das zählt ja nich richtig ;) das schönste war das das game tourney war und er mich gerecont hat hehe

Ach fick dich doch..... ICH CHEAT EUCH IN GRUND UND BODEN.. mit TIBTEUFEL!
ne kloiner joke;) !
Hmmm also ich zocke so gut wie immer GDI aber gegen bunker frizen die nod spielen wirds auf FF sehr schwer. alleine 5 bunsees neuken 1 dizzi auf 1 schuss das is lolig.......
cya HerrJesus!

lol Sayjin ... Naja im 1v1 auf Terr ist Nod kaum zu besiegen .
Aber auf FF im 1v1 hat nod kaum Chancen , da sie am Anfang net scouten können und von 20k Disrs analisiert werden und später zu slow expanden und dann von Milliarden Bombern analisiert werden ich hab mal gedacht ich owne mit nod auf ff und bin unkillbar war ich auch über 1 Jahr lang aber dann hab ich gg insect gespielt eww...

< hat insect auf terrace gefickt, angeben muss sein lol

ok hab ihn repariert - stefros

Last edited by a moderator:
nicht du sondern insectSX

wtf meine beitrag wurde nicht gedruckt!!!!!!!!!!

<hat insect auf terr gefickt

Darst auch kein < reinmachen du neub

hatte da mal son geiles 2v2 mit suwo auf ff gg *crew. war l vs r wobei wir l waren, ich bl. beide von *crew machten 3 disr rush auf mich [ich NOD] also insgesamt 6 disr. ich am anfang eng rush lol also musste ich schnell fette defence machen. k 6 disr noch grade so abgwehrt, noch mcv und paar sams stehen gehabt und genug kohle für neue reff. das game ging so ca. 45 min. beide von crew ganz zeit nur auf mich heh omg was musst ich da defenden lmao und suwo hat es nur ganz langsam geschafft die beide zu ficken, hab dabei voll den hass bekommen lol. dann gg ende des games ich tod aber zu spät heh

Es ist so mit Nod mittelmässig zocken zu können ist schwerer als mittelmässig gdi zocken zu können aber GDI perfekt zu beherrschen ist schwerer als Nod perfekt zu können !

lolism steffi ;) naja ich weiss net hab paa niederlagen gehabt wo eigentlich keine sein dürften und hab irgendwie kein bock mehr ich lose sogar gegen stroh wtf gehtn ab ey damn grrr :fu: spiele zur zeit cs bisschen zielen üben usw für renegade hehe hab mir schon überlegt ob ich nod gamen soll aber irgendwie auch keine lust ;( naja viel spass noch und gl neukt sharks damit der stefor sich zurück zieht ausm ts geschäftle :rollin :rollin hehe ich find mit nod muss man nicht besonders gut sein um zu gewinnen

Status
Not open for further replies.
Back