lohnt sich das spiel zu kaufen?

Joined
Sep 1, 2007
Messages
9
Points
0
moin, ich weiß, das man mittlerweile für dieses spiel keine 10 euro mehr bezahlen muss, aber ich will wissen ob es sich lohnt zu kaufen. ich hab c&c 1, alarmstufe rot 1 und 2 und gerneräle gespielt.

alamrstufe rot 1 war für mich bisher das beste c&c. alles supi ausbalanciert und die missionen richtig schön schwer. c&c1 war deutlich schwerer, aber irgendwie nicht ganz ausbalanciert und einige mankos. alarmstufe rot 2 war für mich extrem grottig. richtig langweilige missionen, war irgendwie nix. generäle war für mich auch nicht so dolle, kam irgendwie kein c&c gefühl auf. kam mehr wien normels spiel rüber.

so nun möchte ich gerne wissen wo ich tiberian sun einordnen kann. damals als kind wollte ich es schon haben, blos lief es nicht auf meinem rechner. wenn es aber nicht so der hit ist spar ich mir lieber die 10 euro und hol mir was anderes.
 
Naja Viele sagen Tiberian Sun sei das beste CnC ever ...
Ich bin auch durch TS auf CnC gestoßen

Ich denke das lohnt sich da du die alten versionen eh geiler findest als die neuen und TS einfach das geilste der alten ist ;)

Die missionen sind jetzt aber auch nicht übermässig schwer aber dafür machen sie spass
Mit dem Addon "Feuersturm" dazu ein Genuss :))
 
TS is spize

und mit dem Addon überspitze :D

Auch wenn ich die 1. Missionen etwa slangwielig find xD
 
was ist denn bitgte an dem c&c eurer meinung nach (etwas) besser als bei alarmstufe rot 1 oder tiberiumkonflikt
 
das spiel hatte einfach suchtfaktor.
vor allem durch die, nun leider nicht mehr vorhandene community. es war göttlich :D ich habs gespielt, bis die meisten leute aufhörten es zu zocken :).
hol dir first decade, da isses eh dabei und du hast alle teile + addons und zusatzkram.
 
Das Spiel ist einfach geil. Ich spiels immernoch mit voller Leidenschaft^^. Die Videosequenzen waren damals echt was ganz was besonderes, sowas bleibt einem einfach in Erinnerung.

For the Brotherhood! :nodlogo
 
jop in sachen MULTIPLAYER sprich mensch gg mensch ist es das geilste game
was ich jemals gezockt hab

ich war von 1999 suechtig danach*GG* bzw bins heute noch heheheh


BEST GAME ever tiberian WARS kann da kein METER mithalten!!!


alex
 
kane lebt im tode! dieses video hat sicherlich schon manchem nod-anhänger freudentränen beschehrt ^.^
 
Das Game at imho die beste Atmo die es jemals in einem CnC gegeben hat, dazu noch die sehr geilen Units und die Walker Techonlogie.
Allerdings ist GDi wohl etwas stärker als Nod, macht aber trotzdem irre Spass, einziges Manko, der Hunter Seeker, der geht mir ja dermasen auf den Sack :D
Den haben aber beide, kennt hier jemand ne Mod die mir den vom Leib hält :D
 
ach hunter seeker wird im multi eh kaum gebaut.
gdi baut ihn nicht und nod hat ihn halt wegen dem cc
und gdi ist nicht stärker ^^
nod hat durchaus seine vorteile
maulwurfpanzer rocken eh alles weg :p
 
nod hat in TS mit seiner artillerie sehr grosse vorteile ^^
im FS nicht mehr so da die schüsse bei schnellen einheiten mehr daneben gehen ^^ (aber kann man ja selbst zielen ;D)
 
im normalen ts seit patch 2.03 hat die artillerie auch nicht mehr die große feuerkraft. nicht seit fs draußen ist.
das war ein sehr großes balancing prob.
 
Imho kann es das sehr wohl, TW besticht vll durch sehr gute Grafik und qualitativ hochwertigere Sequenzen, aber rein von der Atmosphäre und dem Flair ist TS einfach das Beste
 
kauf es dir ... wirste sicher net bereuhen .... oder leih es halt aus wenns das ncoh irgendwo auszuleihen gibt ^^
 
Wie ich bereits in einem Fred drunter geschrieben habe,ich habe es doppelt,einmal im "Die ersten 10 Jahre" und noch mal als solo leider ohne Addon von GREEN PEPPER,bei interesse kommen wir bestimmt ins Geschäft,schreib am besten im falle diesem eine PN,gruss Flame
 
gute entscheidung. die missionen aus TS FS finde ich persöhnlich am besten.
 
TS mit FS ist nach TD das beste CnC überhaupt. Viele Missionen, manche richtig knackig. Ausserdem Mauern, Tore, Türme und was noch alles...

Die Atmosphäre ist einfach der Hammer! TW hat Videos die toll aussehen, TS hat Videos bei dem es einem eiskalt den Rücken runterläuft!

EINE VISION, EIN PROPHET, KANE LEBT!
 
Back
Top Bottom