lohnt sich das spiel zu kaufen?

gute entscheidung. die missionen aus TS FS finde ich persöhnlich am besten.

Dito!

Nicht zu vergessen die Underground Units und Sensoreinheiten.Die Videos fand ich auch besser und Spannender als in Tw.Mehr Actoin und Flair.

Was ich auch cool fand waren die Betonplatten die du verlegen konntest.
 
im mp waren die schon sinnvoll wenn du gegen nod gespielt hast! vorallem auf forestfires 3v3. Wenn man ein bisschen Zeit und Kohle übrig hatte (was gegen gute Spieler selten der Fall war) konnte man seine Base gut verteidigen.

Die alten U-T-F Zeiten waren schon geil nicht wahr schmidi? Wir waren durchwegs schon ein guter Clan. Auch wenn Tak öfter mal ausrastete ^^
 
wie du sagtest sie brauchten vor allem zeit
und in verbindung mit nem stealth war es schon fast lächerlich xD gut man konnte keine ubmt mehr schicken, aber hey, dafür opfert man übelst zeit um seine basis gut zu sicher
währenddessen hat halt nod massenweise bans und panzer

ja die utf zeiten waren einfach nur geil und ich zock auch heute noch ab und zu ts =) und das fealing ist immer noch da :D
und joa, wir waren einer der besten, wenn nicht der beste, fs clan =)

jaja der alex :D vor allem wie er ausrastete, als ich ihn im tunier besiegte :D "das ist doch ne scheiß mod map, die gehört verboten. fluch. spuck. bla :D"
ka wie die noch mal hieß, war aber ne ww map nur mit viel blauen tip oO

*schwärm*

wir können ja mal ne runde wieder zocken, wenn man mal die alten leutz wieder zusammenkriegen würde^^
 
ich krieg ts nicht mehr zum laufen. zumindest nicht online. original cd hätt ich sogar noch rumliegen..
 
wo liegt das problem?
nicht installierbar?
keine online verbindung?
 
lass mal über msn quatschen, sonst muss ich das ganze topic zumüllen ^^
 
ich bin grad bei mir nicht daheim, erst nächste woche wieder
und an diesem rechner hab / darf kein msn drauf, sry^^
kannst mir ja ne pn schreiben :deal

hab ich dich eigentlich noch geaddet hmmm^^
 
egal. das topic liest eh keiner mehr und ich brauch posts ^^

bin gerade dabei das game zu installieren. habs ganz unten in der schublade gefunden.

Allein das Installationsmenü ist der Hammer und weckt erinnerungen *schwärm* :)
 
hrhr,
nächste woche montag können wir zocken :D
bringen wir die deutschen spieler back ^^

utf forever ^^
 
alter falter zock gerade die nod-kampagne! nicht schlecht. gegner ist interligenter als bei tk. jedoch auf stufe normal nicht so extrem aggressiv. denk mal das bei schwer der gegner mehr ins feld wirft! aber die athmosphäre ist bisher gut. auch ist der basisbau nicht so schleppend wie bei tk.
 
keine ahnung
ich werds nächste woche mal wieder anfangen,
es lebe utf :D
 
bei mir geht das spiel online auch nicht mehr.. ich seh zwar die lobby mit spielern etc. aber sobald ich mit jemandem ein spiel starte kommt "xxx hat das spiel verlassen, jetzt gibt es nur noch dich und mich" <.< =(
aber das flair ist echt immernoch das geilste im game ^^
 
bei mir geht das spiel online auch nicht mehr.. ich seh zwar die lobby mit spielern etc. aber sobald ich mit jemandem ein spiel starte kommt "xxx hat das spiel verlassen, jetzt gibt es nur noch dich und mich" <.< =(
aber das flair ist echt immernoch das geilste im game ^^

Ports freigegeben?
kann auch an den amis game liegen^^
wir zocken montag abend mal, bist eingeladen :p
 
ports sind frei...
amis game? ich spiel doch ned gegen amis ^^ xD
werd mal schaun obs bis MO geht :)
 
Hier ist der Link wo ihr immer aktuell sehen könnt, wieviel leute am zocken sind.Übrigens ist der TS Community noch sehr aktiv, wir spielen es noch jeden Tag.Zur Zeit ist die Karte Conflict sehr beliebt.
 
Back
Top Bottom