• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Left 2 Die Night 2 Die

naja ist mir heute früh aufgefallen das schon viele sich in ihren zeiten messen. aber über 74min scheint es nicht zu geben, schon gar nicht mit mindestens einem screen. wollte halt mal schauen ob man sich vielleicht noch was abgucken kann ^^

die meisten verzweifeln schon am ersten nydus ^^
 
naja, beim ersten mal habe ich auch alles an die eingänge gestellt und dachte dann beim nydrus auch "wtf" o_O
 
.......
 

Attachments

  • Screenshot2011-02-18 14_21_12.jpg
    Screenshot2011-02-18 14_21_12.jpg
    213.6 KB · Views: 42
oahr, du solltest doch den BESTEN screen posten, nicht son rotz da!!!
 
Ich suche noch jemanden der mit mir mal pro zeit aufstellt. Aber der jenige sollte das schon einmal gespielt haben :D
 
Und er sollte sich innerhalb der nächsten 4 Tage melden. Sonst wird das nix mehr :evil
 
naja im mom würd ich sagen fangen die prozeiten bei 60min an, mehr als 75 min bieten im mom nur die flotte bine und meine wenigkeit. die hatten wir aber schon vor zwei wochen ^^

wir legen da nochmal ne halbe stunde prozeit drauf. ich denke kaum jemand hat das ding bisher auch nur im ansatz so oft gespielt wie wir und sich soviele gedanken über gewisse kleinigkeiten gemacht. wir haben letzte woche diese zeit gespielt. und machen im mom standard 95min, da failen wir dann schon ^^ übersehen also das was fällt oder verlieren dumm units, und auch diese zeit kann man noch verbessern.

irgendwann ist natürlich schluss, allein die spotteranzahl ist dann schon derbe und ohne verluste nicht zu besiegen. aber einmal könnt ihr aufatmen, der stank wird nicht mehr stärker, ab lächerlichen 15000 hp gehts nicht mehr weiter :D

aber um so eine zeit zu machen müsst ihr schon 6-7 15000er stanks klatschen, dazu natürlich der nydus, von dem haben wir die 15000er aber noch nicht gesehen, da dieser immer nur 500 hp dazu bekommt. ich glaub in dem replay hauen wir den 13000er oder 13500er weg und sind dann down

eigentlich kann man ab der minute 80 damit rechnen alle 80-90 sekunden einen stank oder nydus zu bekommen
ist der stank down kommt fast sofort der nydus, dann hat man die dicken wellen die natürlich immer heftiger werden und kann in dieser zeit 30-40 sekunden "aufatmen"
 
Last edited:
Dann begnüge ich mich mit dem zweiten Platz. Haben die Map seit dem letzten Mal nicht mehr gezockt und nach zweimal hab ich dann auch genug ^^.
 
darum haben wir uns auch immer einen gelacht und ich wusste auf dezis frage neulich auch keine passende antwort ^^
wenn man schon solche zeiten raushaut und weiß das mehr geht. und man dann hört oder liest, "ja aber ab 60mins haste keine ressourcen mehr, da kannste nicht mehr überleben". da ist unser stand dann bei 4-5k minerals zu 2-3k gas ^^
jetzt ist die frage natürlich: "wie soll das gehen?"
das seht ihr dann im replay ^^
 
für fragen stehe ich dann gern zur verfügung ^^
aber die arbeit mit yt oder sonst was mach ich mir nich ;)
 
nochmal screen und heute das replay dazu.

hf beim gucking
 

Attachments

  • Left2Die103.SC2Replay
    215.6 KB · Views: 23
  • Screenshot2011-02-18 14_21_12.jpg
    Screenshot2011-02-18 14_21_12.jpg
    213.6 KB · Views: 16
alle noch am zockern? ^^
noch drei stunden um unsere zeit zu pwnen .^^
 
And the Oscar goes to ....... & ........ ?
 
Back
Top Bottom