Left 2 Die Night 2 Die

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



asdbe.png

In der Wings of Liberty Kampagne habt Ihr noch heldenhaft die Epidemie aufgehalten. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? FALSCH. Denn die Infizierten sind zurück und dabei stärker denn je. Daher seid Ihr diesesmal auch nicht alleine. Ein treuer Geselle steht Euch zur Seite. Wir nennen Ihn einfach mal Mr. Coop ;)

Das besondere in der Blizzard Custom Map - Left 2 Die - ist der Schwierigkeitsgrad. Im höchsten Modus müsst Ihr dabei einfach nur so lange wie möglich durchhalten. Der titelgebende Name sagt dabei alles: eine Nacht ohne Morgengrauen. Das bedeutet unendliche Wellen die immer stärker werden. Zeigt Uns wie lange Ihr dabei durchhalten könnt.

Um teilzunehmen müsst Ihr:
  • Euch einen Mitspieler suchen
  • ein Bild knipsen wenn Ihr überrannt wurdet (Zeit die Ihr durchgehalten habt knipsen)
  • dieses Bild UND das Replay hier hochladen
  • Sollte ein Spieler in mehreren Teams in den Top 3 landen, wird für diesen nur die beste Platzierung einmalig gewertet

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:
Platz 1: +3 Strategiemedaillen
Platz 2: +2 Strategiemedaillen
Platz 3: +1 Strategiemedaillen

Tipps zum Überleben (Auszug):
1. Cardio (Fitness)
2. Double tap (Doppelt hält besser)
3. Beware of bathrooms (Vorsicht auf dem Klo)
...
7. Travel light (Reise leicht)
...
31. Check the back seat (Überprüfe den Rücksitz)

PS: Der Contest endet am 28. Februar 2011!

Zeiten
  1. zora^ + MacBeth = 103:00
  2. dezi + Schmidi = 70:55
  3. tribunus + rumba = 62:58
  4. Bandito = 56:09
 
Last edited:
Schmidi und ich wollen dann auch direkt mal die erste Duftmarke setzen :)
 

Attachments

  • Screenshot2011-01-26 23_07_54.jpg
    Screenshot2011-01-26 23_07_54.jpg
    494.5 KB · Views: 79
  • Left 2 Die.SC2Replay
    126.3 KB · Views: 12
Jo...versuch mit Random Mate.

Zeit: 56:09 Minuten
 

Attachments

  • Left 2 Die (4).SC2Replay
    100.1 KB · Views: 6
  • Screenshot2011-01-27 23_13_44.jpg
    Screenshot2011-01-27 23_13_44.jpg
    410.6 KB · Views: 38
eine stunde?? etwas schwerer könnte es schon sein um die zeit zu reduzieren oder?
 
ich finde eine stunde spielzeit für einen höchsten schwierigkeitsgrad ziemlich lang. und wenn man eben rnd mates hat auch noch 50min zu schaffen :/
aber mal sehen was ich vielleicht mit zora hinbekomme :D

aber ich sehe grad, sehr leichte KI kann man die schwerer machen? oder steht das immer da?
 
Das steht immer da - vorm Start wäht man Night 2 Die und dann kommen Wellen ohne Ende (irgendwann geht die Kohle aus). Realzeit sind übrigens knapp 45min ^^
 
wer hat die bremse als rechner? ^^
ist replay pflicht? wäre ja albern...kann ja jeder nachmachen dann
also später als nachweis okay aber vorher...nee ^^
 
Nix Bremse - das Spiel läuft auf Schneller. Das heisst die angezeigte Zeit entspricht der wenn man auf Normal (1:1) spielen würde. So aber läuft alles ~1.4 mal schneller ab.
 
Nix Bremse - das Spiel läuft auf Schneller. Das heisst die angezeigte Zeit entspricht der wenn man auf Normal (1:1) spielen würde. So aber läuft alles ~1.4 mal schneller ab.

und die frage zum replay posten?
das ihr immer nur die hälfte lest.... freezy ist genau sonn experte
 
und die frage zum replay posten?
das ihr immer nur die hälfte lest.... freezy ist genau sonn experte
Spätestens vor Ende des Contests (28. Feb) solltest Du es nachreichen.
 
jo aber habs nun mit zora gespielt und ich glaube selbst wenn man abguckt isses situationsbedingt wie weit man kommt. macht aber auf jeden laune ^^
 
echt so gut? dann werd ichs vllt auch mal antesten, wenn ich dazu komm ...
 
ist ein wirklich guter mix aus taktik, balancing und auch etwas "luck" (ramdomspawns der nydus und stanks) um weit zu kommen.

für mich die bisher beste survival defense die es in SC II gibt
 
Argh, wegen den paar Sekunden. Muss Euch wohl den Hintern versohlen ... obwohl ... nachher gefällt Euch das noch :ugly
 
jawohl! ein paar sekunden mehr! nicht weniger. nein MEHR! MEHR ALS IHR! hihihihi
 
Back
Top Bottom