Contest Left 2 Die Night 2 Die

Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.645
Punkte
375
da ich immer mal wieder angeschrieben werde und um replays gebeten werde hebe ich das hier nochmal hervor

und bitte einen mod darum den topicnamen zu verlängern da man es schlecht im inet findet, wer wirklich ne topzeit sucht kann nur hier im UF fündig werden :D

neuer topicname, vorschlag >
Contest "Left 2 Die Night 2 Die" (oder Contest ans ende)


denn die meisten werden genau so suchen "Left 2 Die Night 2 Die", damit findet man diesen thread im uf aber nicht.

ich muss mindestens united reinschreiben und finde dann im united forum:

Contest Night 2 Die




heres the replay to 192minutes and 10second

http://www.file-upload.net/download-6994376/Left2Die19810.SC2Replay.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.152
Punkte
365
Lieblings C&C



Is der Thread nich leicht überholt?
Mach halt einen in der Repsection auf, oder im Singleplayer mit Anleitung.

Unter Esport würd ich den jedenfalls nich suchen ;)
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Ein SC2 Spieler wird auch sicher nicht in einem C&C Forum suchen..

Es geht nur um die google- Suche.
ESport- technisch hat es damals vielleicht das UF- interne eSport interessiert.


Im Übrigen: Danke MacBeth. Oder Melone. Weiß dein ursprünglichen Nick nicht mehr D:
 
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.645
Punkte
375
Unter Esport würd ich den jedenfalls nich suchen
es geht mir eher um die werbung die fürs UF damit einhergeht. wenn ich so suche wie angegeben, dann finde ich alle möglichen foren nur das UF nicht und das obwohls hier die dicken infos gibt ^^

und mir gings darum das ich hier vor kurzem wieder ne pm bekam, andere haben mich in sc2 angeschrieben weil ich in den blizzforen auch die screens gepostet habe, so verweise ich dann hier her und gut is :)
oder sie finden diesen thread über google etwas leichter, wäre auch cool denke ich. zumindest ist die anzahl derer die night2die spielen gar nicht so gering
es gibt im inet keine vergleichbaren zeiten wie von mir und zora ^^
und das obwohls die map jetzt schon solange gibt

@zokker
werde hier immer so heißen, habe meinen namen hier nie verändert
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.152
Punkte
365
Lieblings C&C



Aber mal ne andere Frage, warum hast du eigentlich nich alle zu Planetaren Festungen ausgebaut?
(Mim Vorspulen is auch so ne Sache 8x Geschwindigkeit schön und gut, aber verdammt 3h? :D)
 
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.645
Punkte
375
weil wir festgestellt hatten das die zum repairen saumäßig viel gas brauchen und zwar unverhältnismäßig mehr als sie eigentlich für den aufbau kosten (150gas)
da das gas aber ausgeht, anders wie die mineralien (die durch kills zum teil immer wieder reinkommen) haben wir versucht dies zu sparen wo wir können, was uns auch zeitmäßig sehr nach vorne katapultierte

auch fanden wir das der dmg vernachlässigbar ist und sich durch tanks eh aufhebt.

ein dritter wichtiger punkt ist folgender:

der ist mir durch zufall aufgefallen. wenn es keine einheit gibt, damit sind auch gebäude gemeint die angreifen können, gibt es für den stank und andere units auch kein prioritätsziel. soll heißen, stünde in der linie wo der stank kommt ne festung wird er die bei sichtweite auch ansteuern und unaufhörlich angreifen, steht dort nur ein center kann er angreifen...ich lassn reaper runter schieß ihn an (womit der reaper zur 100% bedrohung wird, anders als ein center das nichts macht) er dreht um und verfolgt den reaper der dann wieder nach oben jumpt....usw.
so spart man ressourcen und hat repairzeit.

also war die logische folge alle wege mit centern zuzumachen sodass er nix primär ansteuern kann.

(edit) bis auf links mitte und rechts mitte glaub ich, da haben wir ne planetary gehabt weil der gerne mal das obere angegriffen hat und man dort schlecht mit infantrie rankam um den dmg zu machen

bei den spottern ist es im übrigen genauso, wer es sich öfter anschaut wird die feinheiten sehen.....rechts oben kommen immer ne ganze menge, die ziehe ich mitm goliath durch hit and run ab, zum teil nahezu perfekt :wub ^^
wegen diesen viechern fliegen auch die baracks in der luft, links aber eher zur sichtweite, aber so verschießen sie ihre seuche auf die baracks wodurch andere tower oder bunker schießen können die sonst lahmgelegt würden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten