• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Left 2 Die Night 2 Die

Dickes GZ an Euch beide, habt ja auch mit Abstand am meisten Zeit investiert :)
 
guck dirs rep an dicker ^^

in erwartung an zukünftige starbattles!!!
 
Dickes GZ an Euch beide, habt ja auch mit Abstand am meisten Zeit investiert :)

thx :top

das hat mir richtig bock gebracht. der mod ist echt nice!

Wäre supi, wenn es das Replay des Monats wird ;)

@ Pattie: :kuss
 
Ja - Gratualtion - Replay hab ich mal blind geknuddelt.

Werd ich mir dann daheim reinziehen, bin schon gespannt.
 
für uns wird das austesten noch nicht vorbei sein. und ich gebe auch bekannt das dies echt nicht unsere beste zeit ist ^^
da ist nochn bissl was drin
 
Gratz nice zeit, rumba und ich haben es ja so ähnlich gemacht, nur fehlte uns die routine
 
ne das war doch noch ganz anders bei euch ^^. aber ich hab mir trotzdem was bei euch mitgenommen, ich würde mir auch noch mehr reps wünschen.
verloren habt ihr weil euer wall-in oben einfach keiner war, ihr hättet um einiges mehr rausholen können. aber auch so war eurer untergang vorprogrammiert, der nydus war mit eurer taktik später nicht mehr down zu bekommen. auch dieser wird bei 15000hp nicht mehr stärker.
routine ist aber sehr wichtig das haben wir auch immer wieder gemerkt und merken wir immer wieder.

dieses replay soll auch nur als grundbaustein für andere dienen um zu zeigen, so gehts locker über die 75min. ^^

würde mir auch mehr taktische diskussionen wünschen :)
 
Heftiges Rep btw Beth, glaube da is nu nimmer viel Luft nach oben. Ihr habt ja schon Gas gebunkert wie blöde und trotzdem is iwann Sense. Schmidi und ich hatte ja versucht unsre Tankline Richtung Mitte zu ziehen so das die Tanks 2 Eingänge und die Base sichern. Eure mobile Eingreiftruppe sieht aber wesentlich potenter aus. Sichert ja das Rep falls Blizz/ne andre Page mal dazu n Contest macht ^^
 
ich versichere dir, da ist noch luft nach oben

wenn du richtig neugierig sein willst guckste auf unsere profile letzte matches ^^
 
ein bisschen mehr geht schon noch ;)
 

Attachments

  • zeit 143.gif
    zeit 143.gif
    453.2 KB · Views: 37
das is auch unsere derzeit beste zeit :( für welle 50 hat es nicht gereicht.... das hat mich geärgert ^^
 
und es geht doch noch besser :D
 

Attachments

  • time 169.jpg
    time 169.jpg
    318.5 KB · Views: 26
omfg ich selbst war heute skeptisch, aber war wohl unbegründet ^^
this is imbaness teampower!
 
genau versuchts mal 10x ^^ dann wisster was diese zeit ist ^^
 
Back
Top Bottom