Left 2 Die Night 2 Die

Eine durchaus geringfügige Differenz, die aber dennoch den SIEG für UNS ausmacht! :p
 
Sei dir da mal net so sicher :p ^^
Was meinst, wie meine Zeit wird, wenn ich net mit Random Mate daddel ^^
 
bestimmt noch 10 sekunden imbarer ^^
dann packen wir eben auch wieder 10 seks druff kannste wissen kannste das
 
Sei dir da mal net so sicher :p ^^
Was meinst, wie meine Zeit wird, wenn ich net mit Random Mate daddel ^^

sag bescheid, ick daddel mit dir :p

kenne die Mission aus der Kampagne ^^ Oder so ähnlich halt
 
Will mal einer mit mir das machen? Habe bisher keinen gefunden, der lust hatte. Bin ganz gut in sc2 :D.
 
Ihr Unwürdigen! Versucht es erst gar nicht :p


€: ich bin nach wie vor für Turniermedaillien statt Strategie ;)
 
Last edited:
IN UR FACE
 

Attachments

  • Screenshot2011-02-11 16_05_29.jpg
    Screenshot2011-02-11 16_05_29.jpg
    611.6 KB · Views: 36
joarp gar nich ma so gut, ihr trainiert wohl heimlich

btw: replay hochladen!!! :D
 
Last edited:
hast wohl angst das jemand deinen maphack sieht! ich weiß es do! ich weiß es! sowas is nur mit cheaterei möglich!
zorraaaaaaaaa wir müssen spülen!!!
 
Ja, spülen müsst Ihr. Lass Dir zeigen wie das geht und wenn de Dein Schrutz durch hast, bei mir is auch noch schmutziges Geschirr :D
 
wir spülen euch wech, bei viel dreck muss man nur etwas kräftiger zulangen jungä!
 
zockt ihr auf normal oder moderat oder extrem? weil da gibts irgendwie keine sehr leichte KI wie bei euch im replay^^
 
Last edited:
auf "Night2Die", sehr leichte KI steht im Replay immer..
 
joa ich bekomme max 22 min oder so hin^^ (muss mir mal ein replay von euch angucken)

ihr cheatet auf jeden fall, report geht an blizzard, wissta bescheid:p

o.O so lass ick mich nicht verarschen hier wa
 
na alleine kannste vergessen, brauchst auf jeden nen partner
 
Back
Top Bottom