News: World Championship 2021 Plätze 2 & 3!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

World Championship 2021 Plätze 2 & 3!

Aufgepasst Kommandanten!

Der World Championship ist nun zu Ende! Wir verkünden nun voller Freude die Gewinner des WCS2021

Einen Monat nach der erste Zerstörung der Vergessenen-Festung durch “Project.Alpha” gelang es “Project.Omega”die Festung als zweite Alliance ihrer Welt zu erobern. Glückwunsch!

Als Belohnung dafür, die Festung zerstört zu haben, hat dieses Team großzügigen Preise in Form von 100,000 CCTA Funds bekommen.

Einen weiteren Monat nach der Zerstörung der Vergessenen-Festung durch “Project.Omega” können wir nun voller Stolz verkünden, dass der WCS 2021 abgeschlossen ist mit “Project.Delta” auf dem dritten Platz. Glückwunsch!

Als Belohnung dafür, die Festung zerstört zu haben, hat jedes Team erstrebenswerte Preise in Form von 50,000 CCTA Funds bekommen. Also vergesst nicht auf dem nächsten WCS mitzukämpfen, wenn ihr ähnliche Belohnungen erhalten wollt!

Sie ließen sich nicht von Konkurrenz abschrecken und kämpften sich immer weiter vor zur Festung, sodass sie alle anderen übrigen Allianzen hinter sich ließen und zum Tazitus vordringen konnten.

Alle Preise für die Sieger des WCS 2021 wurden damit ausgeteilt, einschließlich der Spiele aus dem EA-Katalog für den ersten Platz.

Schließt euch uns an und zeigt ihnen Respekt und ihre verdiente Anerkennung und gratuliert ihnen für das Erreichen dieses hart umkämpften Ziels.


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
Back
Top Bottom