Kerbal Space Programm

3k Treibstoff - sollte reichen für einiges an Aktionen im All.
B179E6A9FF7ED81F81F01C281ECAA00369AC4246

Iwie gibt es nur leider gar keinen Science Bonus fürs Docken :(
Will mir nun noch an die Spitze 2 kleine entkoppelbare Satelliten dranbasteln (schiesse ich mit der nächsten Rakete hoch). Danach geht's auf Reisen.

//edit
Da ist das Ding!
9D7C17A97CAACE9B54F934B7D85375BFFCD097FE
 
Last edited:
3k Treibstoff - sollte reichen für einiges an Aktionen im All.
B179E6A9FF7ED81F81F01C281ECAA00369AC4246

Iwie gibt es nur leider gar keinen Science Bonus fürs Docken :(
Will mir nun noch an die Spitze 2 kleine entkoppelbare Satelliten dranbasteln (schiesse ich mit der nächsten Rakete hoch). Danach geht's auf Reisen.

//edit
Da ist das Ding!
9D7C17A97CAACE9B54F934B7D85375BFFCD097FE

Kannst du dann anfangen russischen Dota Spieler ins All zu pusten ???
 
hast du eigentlich manuell gedockt oder mechjeb oder aligndock zum laufen im careermode gebracht?
 
Mechjeb - musst nur in der cfg(?) was editieren. Docken ist mir immer noch zu nervig wenn es zu viele Teile werden und ruckelt. Aber ansich ist meine Performance in .22 iwie leicht besser (hab aber auch noch net wieder so viele Mods drauf da ich nur Karriere spiele). Bin aktuell echt gespannt wie sich mein Dickschiff da schlägt.
 
Hab eigntlich kaum irgednwelche Mods ausprobiert ... Mechjeb, Align Docking und als größeres Projekt noch Kethan. Ansosnt bin ich mit der Vanilla eignetlich recht ausgelastet.

Große Solarpanels kommen aber sicher noch nach und diese Elektroantriebe klinge nach einer sinnvollen Ergänzung. Aber zuerst will ich meinen Techtree fertig haben.

Zu rund 70% ist er ausgebaut und hab einige Science Satelliten noch im Orbit um die Sonne mit genügend Treibstoff, nur teilweise bin ich echt zu blöd um treibstoffeffizient einen Planeten abzufangen ... teilweise warte ich mehr als ein Jahr (ingame) um einen optimalen Abfangkurs zu haben ....

Hab gestern The Walking Dead nebenher zu schauen begonnen, wegen Warterei...
 
CCB77A92AA389508F6101902F7BE3328F02F130D

CA0922F4EF120EE37CA80D6950C6D2F702B6D170

6CC3B8A2B2BAA78823D60D002BCD0590C44B4BE7

Der 2te kleine abgekoppelte Sat schwebt noch in ner Umlaufbahn. Mal schaun ob ich den vllt auf den Mond da kriege - ansonsten folgt noch Eintritt in die Atmo. Hab aber auch so wieder viel gelernt für künftige Design (werds bisl kompakter auslegen und vor allem mal Fallschirme anbasteln). Zuviel RCS Fuel hatte ich auch an Bord und jetzt hab ich ja auch neue Triebwerke freigeschaltet. Nächster Brocken sollte also besser werden (finds halt wie gesagt nur Schade das es kein Sciene fürs Docking gibt).
 
Ja - man lernt beim Design wirklich NIE aus. Das Teil was ich gestern gestartet hab muss auch wieder total überarbeitet werden - viel zu viel Batterien an Bord usw ...

BTW: Man kann auch Fallschirme (neben Landfüße und Räder) reparieren (quasey kannst du deinen Eve-Lander 2x oder öfter benutzen - man muss nur Fallschirme reparieren und auftanken)
 
CEEFD86DF9E52E36E8894B986013E6BBA7519EBF

Neue Power Stage inkl. Science Modulen ist bereits oben. 2 Fuel Stages für die Nuke Engines sind auch bereits angedockt. Kommt dann noch Nr. 3 und Probe Stage. Mit der Menge an Sprit kann ich wohl weit weit fliegen. Bisl instabil aber das Ding - brauche unbedingt die großen Docking Ports oder hätte doch nur kleine Tanks anhängen sollen. Cool wäre ja wenn man Kerbal Arbeiten im All durchführen lassen könnte - sowas wie Streben zw. den Tanks anbringen ;)

Wir denke ich nochmal eine unbemannte Mission. Die Erkenntnisse davon fließen dann in den Bau der Bemannten.
 
Joar - alles was bei mir interplanetar flog und zusammengebaut werden musste, hatte große Dockingports.

Hab gestern meine unbemannte Sonde noch etwas optimiert, mit mehr Sprit und Science ausgestattet und bin derzeit im Anflug aufs Eve System ... Sollte dann nochmal richtig viel Science bringen hoffentlich.
 
Aber nur kleinen Sonden macht doch keinen Spaß - finds viel geiler so dicke Pötte im Raum zu bauen. Langfristig will ich ja auch mal ne richtig dicke Bodenstation auf nem anderen Planeten basteln :D
 
Also da istr ne Multiplayer Mod früher als gedacht am start :D ABer bei der engagierten Comm... Wirklich Top :top
 
The Upcoming Featues of Update 0.23!

Greetings Kerbanauts from all over the world! We are beyond thrilled to share the features we are working on for update 0.23:
  • Tweakables: One of the most anticipated features by veteran KSP players, as it allows players the chance to “tweak” how parts work during construction of their rockets and space planes.
  • Science Revisions: Transmission logic is being redone as well as the way experiments can be reset to improve usability while keeping it challenging.
  • Science Lab Module: A new ship part that lets Kerbalnauts test and analyze experiment results while still in the field.
  • 3D Mouse Support: Squad is working with 3Dconnexion to introduce this feature to KSP.
  • Optimizations: This update should feature load time and overall performance improvements.
via: http://kerbaldevteam.tumblr.com/
 
Nee noch nicht - bei reddit sieht man da aber auch immer mehr zu.
 
Geht net schonmal gemacht du explodierst einfach :(

kauf dir mal ne bessere Technologie :D

ps: Multiplayer wird kommen ?
ps²: Für Anfänger ist das Spiel gut geeignet ? also wird man gut ins Spiel geführt mit kleinen Aufgaben die dann etappenweise größer werden?
 
Durch den letzten Patch wird man jetzt etwas geführt - es fehlen aber noch richtige Missionen. Denke das kommt auch noch. Man muss sich aber schon etwas beschäftigen mit dem Game (z.B. auf YT / reddit).
 
Back
Top Bottom