Erste Rakete - Super Billig.... Crew Kapsel - Jep rein - Fallschirm und nen Solid Booster -> Gute Reise

6,5 Science Punkte
Wo genau haperts Zero?
Meine erste sah ähnlich aus, auch 5 Punkte ^^
Naja, ne Rakete ohne Booster ist ja schonmal schlecht, die hebt nicht so richtig ab. Baue ich ne rakete mit 2-4 Solid Boostern hebt sie ab, dank fehlender Radialdecoupler ist dei Rakete aber zu schwer sobald die Booster leer sind und ich muss zu viel schub geben, der Sprit recht nicht und ab spätestens 7000 m gehts wieder bergab.
2 Idee war eine Rakete zu Bauen mit einem 2 Sigment an dem die Booster befestigt sind, welches dann einfach abgekoppelt wird. hier sind die kleinen Booster zu schwach gewesen. Mit den Großen boostern komme ich gut hoch, aber verliere auch ab ca 6000m die Kontrolle und die rakete fängt sich an seitwärts zu rollen (was ja bis dato nicht soo schlimm ist) wenn ich das Booster Sigment dann abkoppele ist es vollkommen vorbei, die Rakete dreht sich in alle himmelsrichtung (ich weiß leider auch nie wo vorne hinten links oder rechts ist -.-) bis ich die rakete dann weider gefangen habe gehts bereits wieder bergab, uund dank fehlenden sprit ist auch hier wieder schluss, kein Orbit mehr zu erreichen.
Zuerst unten nur ein Booster dran zu packen geht auch nicht, da man ja keine Thruster hat und man mindestens ein Triebwerk zum steuern braucht!
Weiß einer von euch wann man punkte fürs bergen bekommt?
Übrigens sind bereits die ersten mods für 0.22 vervügbar, habe mir erstmal das nova punch pack geholt, ist sogar im tech tree eingearbeitet