Zitat des Monats August 2011

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 3 11.5%
  • 2

    Votes: 2 7.7%
  • 3

    Votes: 5 19.2%
  • 4

    Votes: 4 15.4%
  • 5

    Votes: 6 23.1%
  • 6

    Votes: 2 7.7%
  • 7

    Votes: 10 38.5%
  • 8

    Votes: 3 11.5%
  • 9

    Votes: 2 7.7%
  • 10

    Votes: 4 15.4%
  • 11

    Votes: 7 26.9%
  • 12

    Votes: 3 11.5%
  • 13

    Votes: 1 3.8%
  • 14

    Votes: 5 19.2%
  • 15

    Votes: 8 30.8%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem August! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.​

1.
Ich muss gestehen das ist der erste Laura Witz seit Monaten bei dem ich schmunzeln musste.

weil er kurz genug ist, damit sogar du ihn verstehst?

2.
wat hat das zu bedeuten?

Whoa, something went wrong and it wasn't supposed to happen.

A report was sent to our tech team, they'll look into it.
Please check our Status page for more details as they come in.
Soviel wie

Alter du boon hast da was falsch gemacht.
Sämtliche persöhnliche Daten von dir wurden auf unseren Server kopiert und rein für Werbezwecke verwendet.

Besuch uns bald wieder.
3.
Seltsam: Unbekannte haben aus einer Garage in Hofheim am Taunus Fässer mit 12.000 Litern altem Frittenfett geklaut. Der Sassenroth fragt sich: Was sie damit jetzt wohl vorhaben?
deine mudda brauchte wohl wieder body-lotion
4.
Für die, die das Renomeesystem als eine Art Spiel oder Wettbewerb gesehen haben (dürfte wohl die Mehrheit sein): Es ist nicht so, dass uns eure Bedürfnisse egal wären :). Deswegen arbeiten wir auch gerade an mehreren Projekten, die sich letztendlich viel besser als das Renomeesystem eignen einen kleinen spaßigen Wettbewerb unter den UF Usern zu generieren. Ihr werdet also in Zukunft schon noch neue Spielzeuge bekommen ;) Es ist nur so, dass es nichts bringt schon konkreteres zu sagen wenn nicht sicher ist, wann sowas überhaupt veröffentlicht werden kann (und wir werden das erst tun, wenn es ausgereift ist). Daher ist dieser kleine Teaserpost auch eine absolute Ausnahme um die Bedenken vieler Leute zu mindern. Ihr braucht in dieser Hinsicht aber keine weiteren Fragen stellen, weitere Infos gibt es erst zu offiziellen Ankündigungen...

Das Renomeesystem hat letztendlich versucht beides zu sein: Ein Tool zum Bewerten von Beiträgen und ein Spaßtool mit Wettbewerbscharakter. Leider hat das Renosystem aber beide Seiten nur unzureichend erfüllt. Daher liegt es doch nahe, dass wir viel lieber Systeme einführen, die beide Seiten viel besser realisieren :kek. Mit dem Danke-System wurde nun die eine Seite bereits abgedeckt. Für einige war das System darüber hinaus auch ein Mittel ungestraft Beleidigungen zu verteilen. Das wird natürlich nicht unterstützt, Beleidigungen egal in welcher Form sind im UF tabu. Ihr braucht also nicht auf unser Mitleid hoffen wenn ihr hier Aussagen tätigt, dass ihr nun gar nicht mehr ungestraft beleidigen könnt...

wäre der text auf englisch, ich hätte schwören können, dass er von apoc kommt. der hat auch immer solche märchen erzählt :top
5.
Immer dieses "danke" - dankt lieber euren Müttern, dass sie euch im UF noch nicht entdeckt haben.
6.
ihr behaart alle auf eurer meinung, auch du neo
7.
Frauen machen sich im UF so rar wie in sämtlichen Chefetagen dieser Welt.

Wie du einfach keine Ahnung hast, die sind unter jedem Schreibtisch...
8.
Den neuen Star Trek Film kann man imo nur mit Sonnenbrille schaun. Ansonsten wird man dauernd von den fücking unnötigen Lens Flares geblendet.
9.
Rove du musst damit leben das wenn du das kind auf dem Arm hast das es auch ein Porsche sein hätte können >.<
10.
DIE TAKTIK GEGEN nun ZvP lautet SiXpOoL into FaStCrAwLeR into 4-Hatch-b/zling into lord/queen into ignoreliste
11.
Im Game gibts deutsches Bier, ich lach mich Schlap^^
Hefeweizen aka Becks ^^
Weißbier und Becks zu kombinieren grenzt an Unverschämtheit!
It's a dark and grim future :(
12.
Overdrive
Wann schläft dieser Benutzer?
Benutzer mit diesem Achievement: 1 (0%)

Bedingungen:
Aktivität gleich 100 (Du hast 99)

:fu:

Vielleicht hast du letzte Nacht aus Versehen geschlafen?
Nur ne Vermutung. :o
13.
Ein Interrasanter Punkt ist Kriminalität.
14.
Rechtschreibflames machen immerhin 1% der Errungenschaften des Internets aus. Die anderen 99% sind Pornographie.
15.
Hallo Seafree, willkommen im Vereinigten Forum. :)
Freut mich zu sehen, dass die Chinesische Regierung unsere Seite als vertrauenswürdig und freiheitlich ansieht.
 
Ich hab für 15 gestimmt.

Hallo Seafree, willkommen im Vereinigten Forum. :)
Freut mich zu sehen, dass die Chinesische Regierung unsere Seite als vertrauenswürdig und freiheitlich ansieht.

Die Chinesische Regierung sympathisiert wohl mit UF wegen der „Durchsetzung“ von dem Reno-System ^O°
 
Gewonnen hat btw Zitat Nr. 7.
 
Back
Top Bottom