In welcher Liga seid ihr?

In welcher Liga seid ihr?

• Diamant

Votes: 23 27.7%
  • Platin

Votes: 14 16.9%
  • Gold

Votes: 16 19.3%
  • Silber

Votes: 10 12.0%
  • Bronze

Votes: 20 24.1%

• Total voters
    83
Ach irgendwas in Platin glaub ich, da es noch keinen neuen content gibt = SC < Linux & HackIntosh.

Wenn ich endlich mal Zeit hätte meine Platzierungsmatches zu machen defintiv Kupfer^^

Bin inner Kupfer :D

Allerdings kapier ich net, wie ich bei 5 Platzierungsspielen, mit 7 Spielen inner Ladder drinsteh.

Bin jetzt auch inner Kupfer nach all den Trainings & quali Games^^

bin atm in der bronzeliga aber weiß nicht wie lange ich mich da halten kann Zerg is echt schwirig zu spielen :(

mal in den raum gefragt, ist blizzard da überhaupt so gnadenlos? ist schon jemand aus bronze in kupfer abgestiegen?

Naja, man verliert schon in der Kupferliga punkte wenn man ein Spiel verliert, also muss es sicherlich absteiger geben, nur haben wir bisher keinen getroffen, immerhin spielen diejenigen die sich am anfang oft zu wort gemeldet haben auf Gold/Platin lvl. Aber nun ist das anders nun kam die Chopperflut ^^

Chopperspiele machen spass, rushen kommt fast nicht vor, und die gefechte dauern schonmal bis zu einer stunde ^^

Ich will hier nix von Malware lesen :p

Bin grade noch bei Linux, ziemlicher Umschwung von Windows auf Linux (zudem ich grade Win 7 draufgeschmissen habe ;( ).
Dachte die Anleitungen und Links wäre hier so böse angesehen. =D

mal in den raum gefragt, ist blizzard da überhaupt so gnadenlos? ist schon jemand aus bronze in kupfer abgestiegen?

ja sie lassen leute absteigen Clankollege von mir war erst in der Gold liga dann in der Silber liga und jetzt is er trotz gewonnenem game in die Bronze abgestiegen :| das system scheint noch recht buggy zu sein Oo

Hat er nur ein Spiel gemacht zw. der Replatzierung Gold zu Silber?

es wwar eines seiner ersten games inder silber liga der gegner wurde besser eingeschätzt

er hat gewonnen und dann kam sie wurden in einen neue liga eingestuft "Bronze" :D

Mich haben sie aus der Silber Liga in die Bronze zurück versetzt...das tolle daran ist das ich in der Silber Liga eine ausgeglichene Statistik hatte und ca 11xx Punkte (war in der Division ca platz 50), nach der Abstufung war ich in der Bronze Liga bei nur noch 850 Punkte:?:(:? und letzter Platz mit Abstand. (Mittlerweile wieder über der 1k Grenze :D)

Was mich aber verblüfft das ich ca 40 Prozent der Spiele gegen leicht favorisiert Spiele 30% der Spiele gegen favorisiert und der Rest der Spiele gegen Gleichstarke (Seit dem zurücksetzen der Stats). Aber noch nie ein Spiel hatte wo ich favorisiert war :O...

Das Ding ist, dass man oft gegen Leute aus einer Liga hoeher und niedriger spielt. Wenns niedriger war ud du hast verloren wirds wohl fatal sein, wenn man jedoch gewonnen hat gegen die hoehere Liga, hat man gute Chancen aufzusteigen.

So stell ichs mir vor :D

Ich bin auch immer der "schwächere"...
Spiele zwar nur Bronze (hab einfach zu viel mit 2v2 zu tun),
aber wenn ich gegen einen Kupfer-Spieler zocke ist er favorisiert? oO

Oder wenn er nicht mal ein Game gemacht hat... da stimmt wohl iwas nicht^^

€: Würde gerne mal gegen einen von Euch Platins oder Goldenen spielen, nur um das Niveau einschätzen zu können:)

Ach die kochen auch nur mit Wasser, nur können sie damit besser umgehen.

Back