Ich suche ein Lied Thread

Ahh Shit, doch Iron Maiden. Naja, da lag ich ja "fast" richtig mit den Bands dieser Art. :D

Nessun Dorma, glaube von Puccini
Im Telekom-Spot gesungen von Paul Potts

Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Das Zitat kommt am Anfang des Songs und ich meine mich zu entsinnen es sei ein Elektrosong gewesen, möglicherweise :WUMPSCUT:, viel wahrscheinlicher aber irgendwas anderes. Es handelt sich also weder um den Ärzte-Song Anti-Zombie, noch um Deutschland in Flammen von Eisregen.

Welchen Song suche ich?

Das isn Filmzitat aus "Dawn of the Dead".
Mehr kann ich dir leider auch ned sagen.

eisregen schockt :anime
Wo hast du denn das Zitat her? ;)
Das ist aber auch das einzige was die können. Da kann ich mir auch den Musikantenstadl angucken. Das finde ich mindestens genauso schokierend :ugly

BTT:

Outsider said:
Zitat:
"Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."

Das Zitat kommt am Anfang des Songs und ich meine mich zu entsinnen es sei ein Elektrosong gewesen, möglicherweise :WUMPSCUT:, viel wahrscheinlicher aber irgendwas anderes. Es handelt sich also weder um den Ärzte-Song Anti-Zombie, noch um Deutschland in Flammen von Eisregen.

Welchen Song suche ich?

Wo hast du denn das Zitat her? ;)
Das ist aber auch das einzige was die können. Da kann ich mir auch den Musikantenstadl angucken. Das finde ich mindestens genauso schokierend :ugly

BTT:

höö darf man seine Mod-vorteile ausnutzen um andere user dumm dastehen zu lassen :D?

nein , mich schockt eisregen nicht o_O ich finde die texte sehr durchdacht und gesellschaftskritisch!

Eisregen ist eine klasse Band und nen Meilenstein des extremeren deutschen Metal, auch wenn Blutbahnen und andere Eskapaden dem entgegenwirken. Ende.

Aber um den Song ging es nicht.
Der Link zum OST hilft mir leider auch nicht weiter, da der Song ja nicht vom OST stammt ;)

Enigma, Loreena Mc Kennit , Enya, Era, Filmmusik wie Z.B. : von Hans Zimmer ... mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. :D

Bin mir nicht sicher aber es könnte von Benni Benassi sein.

Wenns das gleiche ist wie letztes Jahr, dann ist es "Paul Oakenfold - Ready Steady Go"

Back