Ich suche ein Lied Thread

Feb 19, 2014
13,128
116
260
Schwobaländle
Moin, suche ein klassisches Lied. Hier ab 44:50:

[video=youtube;qDHUsSi541E]http://www.youtube.com/watch?v=qDHUsSi541E"]http://www.youtube.com/watch?v=qDHUsSi541E[/video]

Kennt sich da jemand aus?
 

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,764
343
395
Berlin



Frag doch einfach den YouTuber, oder reicht dein English nur für "Good stuff"?^^
 

Vasaal

Moderator
Jun 14, 2006
9,165
0
260
Suche einen klassisch klingenden String-Track aus folgenden 2 Filmen:

X-Men II: In der Szene, wo Striker Magneto festhält und ihn mit der Substanz beträufelt, um seinen Willen ihm gegenüber durchzusetzen (klassische Musik im Hintergrund)
Zimmer 1408: Wenn Mike Enslin sich auf den Weg ins Zimmer macht und im Flurbereich stehen bleibt, als sich der Aufzug öffnet (klassische Musik aus dem Aufzug)

Das Stück kommt imo in vielen Filmen vor, es klingt so bekannt, aber niemand weiss den Titel...
 
Last edited:
May 5, 2007
15,516
62
315
31
Neumünster
Moin...

Ich suche ein Lied.

Genre ist drum and bass, oder etwas vergleichbares. Eine Person mit jamaikanischen Akzent singt irgendwas wie "again again, selassy I". Der Bass ist sehr aggressiv...Vielleicht kennt tatsächlich jemand das lied

[video=youtube;SGsJY_XIitY]https://www.youtube.com/watch?v=SGsJY_XIitY[/video]

Das scheint der Text zu sein nach dem ich suche. Die Version die ich kenne klingt aber noch weitaus brutaler :p
 
Last edited:

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,764
343
395
Berlin



Hast Du noch eine andere Quelle woher Du das hast?

EDIT: Zwar nicht das was Du suchst, aber vllt. gefällt Dir das auch:

[video=youtube;_1SCplJ47zI]https://www.youtube.com/watch?v=_1SCplJ47zI[/video]

:D
 
Last edited:
May 5, 2007
15,516
62
315
31
Neumünster
Nee, das war mal auf ner externen Platte drauf die ich beim Kumpel mit Unmengen an Musik gefüllt habe. Leider hab ich die Platte mitm falschen Netzteil vor ein paar Jahren schon gekillt.

Das Lied gefällt mir übrigens nicht wirklich. Zu Technoartig :ugly