Ich suche ein Lied Thread

Gibt es irgendein Poplied das Bubbles oder so ähnlich heisst? Von einer Frau gesungen.

Habe das Lieb mal gehört, und dann eine Wildfremde gefragt wie das Lied denn hieße, und die meinte Bubbles. Nur finde ich das nicht.

yeah :happy

danke danke vielen dank :)
Wie konntest du das nur mit meiner miesen Beschreibung rausfinden. Respekt.

Mhhh... ich bin son verzogenes Mtv kind :D . Es ist Pop , Aktuell.-> man kann es auf mtv sehen . und als du das mit bubbles gesagt hast war alles klar :)

Vielmehr ist es erstaunlich, wie du dich diesem Lied entziehen konntest :o Lief im Radio und Fernsehn rauf und runter, bis zum erbrechen

Der Originalsong heißt "Guru Josh - Infinity" :D Deine Version ist allerdings ein Remix.

Ich suche ein Lied.
"DO THE DANCE" war dabei die sich am häufigsten wiederholende Zeile. Musikrichtung war Housemusik... im Stile von Justice (oder DiscoBoys).
Finds aber bei Youtube nicht (Schlagwörter Do the dance, Justice)

ein kumpel von mir hat mich nach einem technolied gefragt, mit folgender textzeile:
"freaks in the morning, freaks in the evening" konnte ihm leider nich helfen, hoffe ihr könnt es:p

Moins ich such schon länger ein (älteres) Lied,
Weder Künstler noch Name des Liedes weiß ich, der Titel könnte ,,What the Fuck" sein.

Es wird halt immer wieder gesungen what the fuck, what what the fuck fuck, what the fuck wahwaht the fuck what the fuck.... ect pp

Ich Weiß dolle beschreibung aber... ähhh :(

muss ein älteres lied sein

Hi Leute,
ich suche ein Lied aus dem Filem "Any Given Sunday" oder eben "An jedem verdammten Sonntag". Gemeint ist das Lied zu beginn des 9. Kapitels. Die Szene nach dem Ersten Spiel wo im Stadion die Licher ausgemacht werden und der Übergang zu Jack "Cap" Rooney stattfindet. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Bin schon ewig auf der Suche und finde es nicht. Hört sich aber stark richtung Linkin Park an, aber kann gut sein das ich mich irre....
Vielen Dank mal schon im Vorraus fürs Posten,
Sascha

hm guck ma obs hier vielleicht dabei is, kannst dir die songs vom soundtrack probehörn wennde runterscrollst
vielleicht ises dabei, titel steht dorten, interpret musste dann glaub selber finden, evtl mit hilfe youtube oda ähnlichem

Hab ich schon "erfolglos" versucht... Das Lied kommt auch im ganzen Film vll nur 10-15sek vor.... Hab auch schon die ganzen anderen Listen durchforstet von Liedern die nicht auf dem Soundtrack sind.... Aber ebenfalls ohne Treffer. Ich hoffe das irgendjemand das Lied vll erkennt...

@ dezi das erste ist es leider nicht hab ich schon sehr oft gefunden ^^ der 2. te Link geht leider nicht :(

Der text im Lied geht wirklich nur immer

what the fuck, what what the fuck fuck, what the fuck wahwaht the fuck what the fuck

relatiov monoton aber ich find gut ^^

Die Stimme ist btw ähnlich verzerrt wie in dem ersten link

Back