Ich suche ein Lied Thread

Ok, ich suche ein Lied. Leider habe ich nur extrem wenig Anhaltspunkte, wei ichs nur ein Mal gesehn hab und meine Erinnerungen daran verblassen.
- Es müsste aus den 80ern sein
- Es ist auf deutsch
- Im Videoclip sind 2 Typen, einer sagt den Text auf (man kann es tatsächlich nicht als Gesang bezeichnen) der andere trommelt einfach nur.
- Der Text ging irgendwie so... "wollt ihr dass die Erde sich bewegt? Bewegt euch!" ... oder so ähnlich :D könnte mich aber auch irren :anime
Sorry, wenn mir mehr einfällt schreib ichs dazu...

Gonna Fly Now von Bill Conti. Das is das Rocky Theme.

Moin, meine beste Freundin sucht das Lied Bad Luck von Nelson Rogers, weiß jemand wo man das ma wie in Youtube angucken kann? Ist aus dem Film Ossis Eleven wohl

Servus, ich suche schon länger ein Klavierstück.
Gerade eben hab ichs beim "Supertalent" wieder gesehen als die zwei Mädels diese Akrobatiknummer gezeigt haben. Eventuell hats wer gesehen.

Es klingt ein wenig nach "Everyday" von Carly Comando, kennt man aus dem "Noa takes a picture" YouTube Video, aber das ist es nicht. Wäre super wenn mir da wer hefen könnte.

Ist von " Mana" und heißt "Labios Compartidos".

Manchmal hilfts, einfach ein paar Zeilen aus dem Song in google einzugeben und "lyrics" hintendran zu hängen. Nichmal ne Minute.

Ist von " Mana" und heißt "Labios Compartidos".

Manchmal hilfts, einfach ein paar Zeilen aus dem Song in google einzugeben und "lyrics" hintendran zu hängen. Nichmal ne Minute.

:) vielen vielen dank

kam bei der stockar crash chalenge (tv brontal- noob sieben)
glaub 2007 am anfang als itnro wo stefan geburtstag hatte und auf nem riesen wagen reinkam
dadadadadadam da da
usw
mit gitarren (elektrisch) und trommeln, saugeil und wohl oft als drama intro benutzt, wüste zugerne wies heist :(

YAY ! DAS ISES ! GEIL ! danke :) !
ich würd grünes geben wen ich könnte *headbang!* !

Kein Problem, gern geschehen. ;)

Ich selbst spiele den Song auch auf Klavier, daher kenne ich den gut. :D

Back