Ich suche ein Lied Thread

Suche Lieder wie .

Cant smile without you
Love is in the air oder
moviestar

i <3 oldies

Liess dir bitte denn ersten Post dieses Threads durch. ;)

Lied gesucht:

Interpret und Titel unbekannt

Müßte eine bekannte Band sein (maybe aerosmith oder so.... ka)

Die Band spielt in einer großen Halle, die Decke scheint Rund zu sein mit extrem vielen Lichtern, die zur Musik pulsieren

Müßte was älter sein das Lied

Mehr kann ich leider ned dazu sagen :( :help

suche lied aus trainspotting

hallo ich suche ein lied aus dem film trainspotting welches nicht auf dem soundtrack ist.
es spielt in der szene wo er von seinen eltern eingeschlossen wird und auf entzug ist, klassicher oldschool trance. vielleicht kennt jemand interpret oder name vom lied, wär nett danke....

p.s. in dem lied singt eine stimme wohl ride the train oder by the train....:?

Lied gesucht:

Die Band spielt in einer großen Halle, die Decke scheint Rund zu sein mit extrem vielen Lichtern, die zur Musik pulsieren

Musikstyle? Textpassagen, männlich weiblich. Beschreib mal bestimmte Instrumente, wie sie eingestellt sind. Vieleicht auch Taktart, ... Intro, Refrain Charakteristiken...

Irgendetwas muss es doch da schon noch geben.

Lied gesucht:

Ich schieß einfach mal ins Blaue. Vielleicht das oder etwas Ähnliches?
http://www.youtube.com/watch?v=n4qVJnhZwWY

liedsuche aus trainspotting

hallo ich suche ein lied aus dem film trainspotting welches nicht auf dem soundtrack ist.
es spielt in der szene wo er von seinen eltern eingeschlossen wird und auf entzug ist, klassicher oldschool trance. vielleicht kennt jemand interpret oder name vom lied, wär nett danke!!!

super danke!!! nur noch eins, wie kann ich das lied auf meine festplatte speichern und brennen? ich brauch das fürs auto :-) essentiell!!!

@ hy-tek ne leider nicht, die Lichter der Hallendecke sind alle weiß, rund angeordnet und leuchten in verschiedenen formationen je nach musikstelle

@ Commonwealth Das Programm No23 Recorder (Freeware) damit ausm Netz aufnehmen und brennen fertig ;)

€dit: PEINLICH!!!!!! Is garkeine Rockband in dem sinne... ich habs rausgefunden es ist Lenny Kravitz - Are you Gonna go my way

http://www.youtube.com/watch?v=T_dnWWnKCTk

Last edited:
wie heißt das lied hier im hintergrund

und könnt ihr mir bands mit dieser art von musik sagen.

Last edited:
Bands dieser Art von Musik können unter anderem : Iron Maiden, Disturbed, Gamma Ray, Stone temple pilots ... sein.

Zu dem Song im Video : Ist ziemlich schlechte Qualität und dazu noch recht kurz. Kann daraus leider nichts wirkliches erkennen. :(

Edit: Hab unter den Favos des Autors die Band "Static-X" gefunden. Eventuell ist es ein Song dieser Band.

Last edited:
der autor bin ich selbst. iron maiden dachte ich auch schon und bin lieder von denen auf yt durchgegangen. habe dieses aber nicht gefunden.

Back