• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das kostenlos, herunterladbare TS/FS

Joined
Jan 6, 2021
Messages
1
Points
15
Hi.

Nachdem Installieren (inkl. des Fixes) wollte ich es natürlich auf deutsch stellen.

Im gepinnten Thread gibt es zwar einen Link zu diesem Downloadbereich, funkt aber, z.Z. ?, nicht.

Nach Internetsuche bin ich auf cncnz gelandet, dort gibt es die je zwei deutsch-Dateien für TS u. FS.
Für TS hat das geklappt, konnte es einwandfrei deutsch durchspielen. Als ich danach eben die beiden deutsch Dateien für FS entpeckt hab, war zwar auch alles auf deutsch, allerdings werden jetzt keine Videos mehr bei beiden Spielen abgespielt. Der Threadersteller auf cncnz weißt zwar darauf hin, dass der Erfolg der Dateien garntiert ist, aber da die Dateien für TS einwandfrei geklappt haben, vllt. weiß jemand, warum nicht die für FS bzw. jetzt gar keine Vids mehr gespielt werden.
 
Back
Top Bottom