looooooooooool das glaub ich dir en scheiss....man kann mit 12 noch keinen vollständigen iq test machen..!! musst erst reif sein lool...?schwalle ich nur?
ich hab nen iq test gem8 aus nem buch der ging ueber 3 wochen jeden tag aufgaben aus dem buch dannach hatte man ergebnis ich bin auf 137 gekommen war im sprachlichen teil eher schlecht und hatte einen scheiss tag dabei naja aber was solls ich werd nich in panik geraten deswegen
Ich muss mich ohhvt anschliessen , bei mir war das buch exakt genauso , alles mit Zeitlimit versteht sich !
ethik : entwicklungen des denkens vom kind zum erwachsenen , moral , gesellschaft usw , gerechtigkeitstheorien , gerechte Urteilsfindung , moralisches Handeln
hmm wenn jeden tag andere fragen machst und über die tage verschiebst, dann kannst dir besser einprägen was noch kommen wird und denkst mehr über bilder nach oder so...!und aufeinma is find ich besser weil da bist immer unerwartet !
nein, nur weil jmd einen scheiss beruf hat heißt das nicht dass sein iq bei 105 liegt oder so. Das hat damit vielleicht in 50% der fälle was zu tun, wenn überhaupt
hab mal mit 11 jahren iq test gemacht weil ich in skool nix getan hab nur schlechte noten usw da meinten die ah bist du etwa unterfordert ich dacht mir wtf wollen die von mir hihi naja hab mal 117 erreicht is ja echt lölig bleibts ma ernst ey lol gleich soviele genies hier unter uns wow ^^
omg Kili du hasts immer noch net kapiert ...
TENDENZIELL haben Leute mit höherem icq einen besseren beruf , klar es kann auch mal ein Fabrikarbeiter 130 haben , der muss dann aber schön dumm sein , aber das reisst dann auch nix raus bei 30k anderen Arbeitern die 80-100 haben ...
ja denn wenn man super iq hat, findet man schule leicht und lernt net dafür..dann bekoms bei den arbeiten immer so note 4 usw..und das führt dich dazu solche jobs zu machen..!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.