habt ihr schonmal euren iq getestet?

was für einen iq habt ihr?

• Häh ich hab kein plan

Votes: 2 10.5%
  • ich kann das net lesen(<90)

Votes: 1 5.3%
  • 100-110

• 110-120

Votes: 3 15.8%
  • 120-130

Votes: 6 31.6%
  • 130-140

Votes: 3 15.8%
  • 140+

• Total voters
    19
joa, bin der meinung, das familie im beruf wichtiger als wie der iq ist, bei uns geht man net nach qualifiziert oder hochqualifiziert, sondern 1 lienig alles in der familie behalten....

Das kapier ich jeztt garnet , meinst du Beziehungen ?
Ich sag auch net dass die bei Jobsuche nach iq gehen aber da werden auch Eignungstests gemacht und so !"

joa, ums anderst auszudrücken, die leutz wo beziehungen haben, haben immer ihre vorteile, das kommt sicherlich mehr ins gewicht als wie der iq, so kann man jan et nach dem gehen grosser iq=gute jobs, schlechter iq=schlechter job

hey das ist doch jedem klar wegen beziehungen usw..aber das wegen beruf usw, kommt nur auf die noten an die man in der schule hatte...ein dummer mensch kann super job bekommen wen er in der schule gute noten hatte

Hm ihr habt die Tabelle alle net kapiert nächstesmal lass ich sie weg , ist auch 3 Seiten Text dabei vielleicht muss man den gelesen haben ums zu kapieren -_-

Ok hab den mal sehr schnell gemacht lol
Sie haben einen Iq von 126

loooooool nach dem test hab ich einen IQ von 141 und das glaub ich nie im leben lol
ich hab oben 110 so angegeben aber ich weiss meinen net (der ist geschätzt) aber ich gluab niemals das ich 141 hab
*naja wer weiss lol*
(hab realschulabschluss):rollin

Ich war als einzigster klug genug den Test so schlecht zu absolvieren dass mein IQ in etwa hinkommt hehehe

Btw solche Quadrate-Dreiecke Dinger kann man net wirklich lösen wenn man die Music auf 24 hat und mans am Bildschirm macht , ich zumindest net :o

loel 126 ^^ wtf isn das :) muss was tun jetz keine zeit ich mach den später ;)

Beim 7 Tägigen intensiv test kam 128 raus also ich denk passt scho , wenn man den Test da sehr schnell macht hat mans lol

loooooool @stefo ich hab meine musik voll augedreht was soll ich n sagen? so schwer fand ich den test nicht aber egal :D
na bin ich der winner mal sehen :cool:
Ps: und das bei korn :kek:

eienn 20 min test kann man eh net für voll nehmen :p

jo kommen recht komische ergebnisse raus:eek3:
kennt denn jemand n gescheiten?

wieso komisch? das war n normaler test aber ich fand den net schwer :D
deswegen mein ich kann man das net zählen
muss schon schwärer sein :kek:
@stefo schnelle test sind eigentlich garnet schlecht merkt man ob man das schnell rafft :kek:

komisch deswegen weil wenn dort jeder in iq über 130 bekommt kann er ja wohl nicht stimmen und stef wie heißt dein buch?

Itennligenz test von prof dr sonstnochwas weiss grad net muss ich morgen mal gucken hehe

Pah der Test stimmt nicht hab einen von 96 lol:D geht lieber zum Doc

hatte ich ma im rahmen eine berufsinterresen test machen müssen ich hab 106 :D

Back