joa, bin der meinung, das familie im beruf wichtiger als wie der iq ist, bei uns geht man net nach qualifiziert oder hochqualifiziert, sondern 1 lienig alles in der familie behalten....
Das kapier ich jeztt garnet , meinst du Beziehungen ?
Ich sag auch net dass die bei Jobsuche nach iq gehen aber da werden auch Eignungstests gemacht und so !"
joa, ums anderst auszudrücken, die leutz wo beziehungen haben, haben immer ihre vorteile, das kommt sicherlich mehr ins gewicht als wie der iq, so kann man jan et nach dem gehen grosser iq=gute jobs, schlechter iq=schlechter job
hey das ist doch jedem klar wegen beziehungen usw..aber das wegen beruf usw, kommt nur auf die noten an die man in der schule hatte...ein dummer mensch kann super job bekommen wen er in der schule gute noten hatte
Hm ihr habt die Tabelle alle net kapiert nächstesmal lass ich sie weg , ist auch 3 Seiten Text dabei vielleicht muss man den gelesen haben ums zu kapieren -_-
macht mal den http://home.arcor.de/r69/hallo/rolf_iq-test.html test und postet dann mal euer ergebniss hier rein kann ja wohl nicht sein das hier jeder n iq über 125 hatt:
PS: beachtet das zeitlimit!!!
loooooool nach dem test hab ich einen IQ von 141 und das glaub ich nie im leben lol
ich hab oben 110 so angegeben aber ich weiss meinen net (der ist geschätzt) aber ich gluab niemals das ich 141 hab
*naja wer weiss lol*
(hab realschulabschluss)in
loooooool @stefo ich hab meine musik voll augedreht was soll ich n sagen? so schwer fand ich den test nicht aber egal
na bin ich der winner mal sehen :
Ps: und das bei korn :
wieso komisch? das war n normaler test aber ich fand den net schwer
deswegen mein ich kann man das net zählen
muss schon schwärer sein :
@stefo schnelle test sind eigentlich garnet schlecht merkt man ob man das schnell rafft :
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.