habt ihr schonmal euren iq getestet?

was für einen iq habt ihr?

• Häh ich hab kein plan

Votes: 2 10.5%
  • ich kann das net lesen(<90)

Votes: 1 5.3%
  • 100-110

• 110-120

Votes: 3 15.8%
  • 120-130

Votes: 6 31.6%
  • 130-140

Votes: 3 15.8%
  • 140+

• Total voters
    19

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
na, wie schauts aus? bzw was fürn iq habt ihr?

ich hab 124 IQ...is schon ne menge..lol..hehe hmm bin schlau nutze sie aber es net aus..! :D

Hab schon x Tests gefunden im internet aber hab die ned alle machen wollen, zu stressig hab einfach die sex-tests gemacht hehehe ;)

Hab ein IQ-Test buch (sogar 2 davon)beim etwas unseriöseren kam 132 raus , beim total seriösen und meiner Ansicht nach zuverlässigem 128 .
Btw: Der IQ Test der mal bei RTL kam zählt absolut NULL !

Hier mal eine Übersicht :

Die durchschnittlichen Inetlligenzquotienten in 8 verschiedenen Berufsgruppen (Tabelle nach Cyril Burt)

1. Höhere Verwaltungsberufe und Akademiker : 153

2.Übrige Verwaltungsberufe , Techniker und leitende angestellte : 132

3.Angestellte , hochqualifizierte Facharbeiter : 117

4.Gelernte Berufe , Handwerker : 109

5.Angelernte Arbeiter : 98

6.Ungelernte Arbeiter : 87

7.Gelegenheitsarbeiter : 82

8.Anstaltsinsassen : 57

löl David biste sicher, dass du 124 hast? :P

Naja ich hab jedenfalls 126 - hab bei der IQ-Show von Günther Jauch mitgemacht :D

EDIT:
Stef wie kommste darauf?

lol du depp..hehe ja bin sicher, hab den iq test dreimal gemacht ..also klappe..!!in der schule bin ich mündlich super und hab crazy marks, aber so im netz red ich meine sprache halt..hehe dialekt!! :D

Hab die Sendung gesehen , die Fragen waren der absolute WITZ , hab davon alle beantwortet und ich hab mit Sicherheit keinen iq von 180 oder so lol

Hab mich dann erkundigt usw bei einigen Wissenschafltern und Doktoren auf diesem Gebiet (über Internet) und wurde bestätigt , der Test ist nicht staatlich geprüft .
Man sah es ja schon , bei den Ländern als die ausgewertet wurden , das schlechteste Bundesland hatte nen durchschnitts-IQ von 120 oder so , der MUSS bei 100 liegen bei einem normalen Test .

ich hab nen iq von 138 laut school(lehrer kopierte uns aufgaben aus nem iq-testbuch raus(beim logischen denken, hab ich 34 von 34 punkten erreicht, darauf bin ich ein wenig stolz-_-), naja wir hatte in der volksschule auch schon iq tests, aber k.a. mehr was ich da hatte

lol dann heisst ja *lügner jauch* haha...hehe hmm ja ich hab auch mein iq test net von der sendung gemacht..1 mal im netz und 2 mal in einem test!

also wer keinen iq test bei einem seriösen psychologen oder psychater gemacht hat, dürfte da oben NICHTS ankreuzen.. denn die i-net teile kannste abhacken und der quizshow mist is eben... mist :D

die test bestehen aus allgemeinen und AUF EINEN INDIVIDUEL ABGESTIMMTEN aufgebot aus fragen und aufgaben.. allgemeinbildung is SCHEISSegal... hat GAR nichts zu sagen....

udn dass du ina skoola mündlich saugut bist, beweist.. äh.. gar nix *g* im gegenteil, die meisten hochbegabten (ab 130) sind extrem scheisse in der schule...

durschnitt is wie schon gesagt wurde 115-122

bei 129 kannste dir selbst ane eier packen, dann bekommste nich mal hochbegabten förderung *g*

ich mahc demnächst übrigens nen iq test ;)

mope7 said:
also wer keinen iq test bei einem seriösen psychologen oder psychater gemacht hat, dürfte da oben NICHTS ankreuzen.. denn die i-net teile kannste abhacken und der quizshow mist is eben... mist :D

Eben .

Also mit Allgemeinbildung hat das nix zu tun , sagt auch keiner .

Bin auch manchmal in der Schule unterfordert , früher vor allem war echt schlimm eww

ja....ich lese und schreib in schule super noten und lerne nix dabei...oder werd einfach abgehört und bekomm trotzdem ne 1 beim abhören oder so.. also..!! ok 1 ist es selten eher 2 :D

udn dass du ina skoola mündlich saugut bist, beweist.. äh.. gar nix *g* im gegenteil, die meisten hochbegabten (ab 130) sind extrem scheisse in der schule...

es war ein schriftlicher test, nix mündlich(wie will man mündlich auch zb das logische denken überprüfen....).... bzw das man ab einem iq von 130@school extrem scheisse in der schule ist, würde ich mich nicht so sagen trauen

ich persöhnlich bin net der hammer@school, bin hald ein wenig faul(ein wenig viel faul-_-)

was das mitn i-net teile angeht ja kannst abhacken, quizshow ja kannste abhacken, jedoch ämre unser lehrer nahm eine vorlage aus nem iq-test buch, er meinte noch, dass die fragen genau auf unser alter angepasst worden sind(von einem bekannten psychator(k.a. mehr)), meiner meinung nach hat das schon seine richtigkeit

jo cle so ists bei mir auch..ich bin auch faul, schreib aber trotzdem meine noten..!! hmm kommt vom lesen..hehe ich hab bald mein Enigma buch fertig ( 570 pages) :)

hm... nä, wirklich eindeutigs ergebniss haste NUR wennde echt zu nem psychologen oder psychater gehst.. wiel, wie schon gesagt.. die fragen werden auf dich persönnlich abgestimmt...
aber als richtwert kannste euren school test schon nehmen :)

ich glaube ich muss doch ma nen richtigen Test machen :D

Btw inner Schule bin ich auch total mies.
Siet der 6, Klasse durchweg versetzungsgefährdet un mein jetztiges Zeugnis von 3,2 is das ebste seit Jahren :angel:
Naja früher hatte ich eben auch nur supa Zensuren....

Ähm...un der Durchschnitt liegt net so hoch @mope
Ich glaube so 100-110 oda sogar 90-110, weiß nimemr so genau....

naja der iq test war auch schon probat, andere psychologen befanden in als gut, aber es stimmt schon, persöhnlich abgestimmte fragen wären besser....

ich steh auf 2,1 hmm is in ordnung nur was mein gayestes fach ist = religion und musik...omg..

Back