Gemeinsammes ZOCKEN!!!

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
Moin leute ,

seid ihr auch bei manchen Server gelangweilt, weil da kein action gibt:?

Nun ya bei mir ist das öfters so und ich wollte mal fragen ob wir (united-forum-mitglieder)
mal gemeinsam zocken könnten. :D

Nicht nur die standart maps sonder auch die Corepatch Maps.:D

Lasst uns mal einen Termin (Datum, Zeit ) vereinbaren. Bsp. Weinachsferien.
Was haltet ihr dafon?
 
welches cnc ? da dus unter classik postest nehm ich mal an TD1 oder RA1
 
welches cnc ? da dus unter classik postest nehm ich mal an TD1 oder RA1

da er unter renegade postet, wohl renegade? und wenn er von CP spricht, auf jeden fall renegade.

ich wäre auch sehr dafür, hier eine kleine spielergemeinschaft ins leben zu rufen. die großen server sind zwar fast immer voll, aber dafür kaufen seit 1 jahr die gleichen karten. das kotzt mich echt an.

die CP-maps wurden bis vor 1 jahr recht häufig gespielt, da sind meine lieblingskarten drunter. nur aktuell laufen die zwar auf dem A0000002 server (n00b3 CP-Maps), aber irgendwie spielt dort niemand.

ich wäre dafür, den server mal zu nutzen.
 
Last edited:
Yo
Ich meinte damit Renegade !!!:D
Und ich fagte mich auch warum niemand die Corepatch maps spiel ?
Die sind doch 100 mal besser ;)
 
das problem ist aktuell, jemand muss zur geeigneten uhrzeit den anfang auf dem n00b3 server machen. dann kommen oft auch leutz.
 
hmm :?

kann dan dan wie wärs nächste Woche Samstag ?

Ich such mal jetzt einen server wo die CP maps dan sind !
 
den server hab ich doch oben schon gepostet.
ab nä. sa bin ich aber in weihnachtsurlaub.
 
hey rrutk,

wie wärs wen du termin vereinbaren würdest;)

und glaub mir ich habe ab freitag sehr viel freetime :D

wer mal lust hat mit mir zu zocken kann ya bei den UNRULES SERVER mitspielen da werden die neuen maps gespielt. ab 6 uhr abends ist da achterbahn :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom