Kannst du mal ein Replay davon reinstellen Luke, so gegen Top 30 Spieler? Ich kann mir nicht vorstellen dass das geht wegen den Gunwalkern die deine HH ziemlich easy kontern.
Und Liang kannst du bitte aufhören mich mit Flame PMs zuzuspammen? Dein l2p kannst du gerne in den Spiegel sagen. Danke.
aber schön, dass ihn die junge generation scheinbar nicht mehr kennt und ich somit was für die generationenverständigung getan hab, oder stoffel?![]()
Der ist älter als deine Grossmutter!
Ohne Scheiss, was will Traveler gegen 5 Sammler, 2 WF, 1 Af und AP-Ammo machen? Machste all in, 4 Orcas xxpreds und BMTs.
Down.
dachte jetzt nicht speziell an Decision. Aber auf TA etc. haut das hart rein.
auf rift ist traveller eh hart im vorteil. Mit den scheiss geupgradeten desintegratoren am afang und den spikes unten-.-
naja...so toll war das replay auch nicht......
dein genger war entweder sauschlecht oder besoffen-vieleicht auch beides, hat im lategame überhaupt nicht mehr gescoutet und total geschlafen, als du mit dem marv seinewalker geplättet hast.....wenn er außerdem mit den devasatern angegriffen hätte, htte er dir leicht dein flugfeld+waff geplättet=>und shcon wärst du down gewesen....
außderdem ist es auch ziemlich mieß, nix zu bauen, wenn man 10000 auf dem konto hat, wie es dein gegner getan hat.......
und in den turm mit desis und walker anzugreifen war auch dumm von ihm, schließlich kann man den leicht umgehen.......
denke gegen unleashed zieht des aber nicht, bzw. gegen boffinek.. aber die sind jetzt alle so inaktiv das das vlt. wirklich gegen jeden trav gespielt werden kann ...
ansichtssache, aber trotzdem gj & gg peta![]()