GDI vs Trav Guide auf Decision

Kannst du mal ein Replay davon reinstellen Luke, so gegen Top 30 Spieler? Ich kann mir nicht vorstellen dass das geht wegen den Gunwalkern die deine HH ziemlich easy kontern.

Und Liang kannst du bitte aufhören mich mit Flame PMs zuzuspammen? Dein l2p kannst du gerne in den Spiegel sagen. Danke.

das porb ist, dass ich nicht mehr auf meine level bin wie ich es damals war, als ich Kw noch aktive gezockt habe. die Frage ist ob ich ein top 30 spieler noch einlässt gegen einen N4p zu spielen :D
 
Der ist älter als deine Grossmutter!


Ohne Scheiss, was will Traveler gegen 5 Sammler, 2 WF, 1 Af und AP-Ammo machen? Machste all in, 4 Orcas xxpreds und BMTs.

Down.

Das wird gegen Traveller auch sehr stark sein. Frage ist einfach ob dich die Kultisten-Walkerkombo nicht downt vorher-,- wenn er den Tower in der Mitte kriegt der bei dir ist, kannst du die Tanks praktisch nicht durchziehen. Weil Scrin die härteste AA hat wird es ziemlich schwer seine Eco zu downen. Wenn er dich etwa 2 Mins am Push hindern kann hat er den Hexapod und du kein EMP. Dann teleportiert er hin und zurück... Ist mir so zweimal gegen Dackel passiert als er Traveler ausprobiert hat und einmal oder zweimal gegen Technique als er Traveler ausprobiert hat. Aber ich denk das kann auch klappen wenn du gleich heftig Druck machst nach dem 4 Sammler.
 
dachte jetzt nicht speziell an Decision. Aber auf TA etc. haut das hart rein.
 
auf rift ist traveller eh hart im vorteil. Mit den scheiss geupgradeten desintegratoren am afang und den spikes unten-.-
 
auf rift ist traveller eh hart im vorteil. Mit den scheiss geupgradeten desintegratoren am afang und den spikes unten-.-

Die schnelle Air ist auch nicht zu verachten. Rift ist für GDI generell eine Scheissmap.
 
naja...so toll war das replay auch nicht......

dein genger war entweder sauschlecht oder besoffen-vieleicht auch beides, hat im lategame überhaupt nicht mehr gescoutet und total geschlafen, als du mit dem marv seinewalker geplättet hast.....wenn er außerdem mit den devasatern angegriffen hätte, htte er dir leicht dein flugfeld+waff geplättet=>und shcon wärst du down gewesen....

außderdem ist es auch ziemlich mieß, nix zu bauen, wenn man 10000 auf dem konto hat, wie es dein gegner getan hat.......

und in den turm mit desis und walker anzugreifen war auch dumm von ihm, schließlich kann man den leicht umgehen.......
 
naja...so toll war das replay auch nicht......

dein genger war entweder sauschlecht oder besoffen-vieleicht auch beides, hat im lategame überhaupt nicht mehr gescoutet und total geschlafen, als du mit dem marv seinewalker geplättet hast.....wenn er außerdem mit den devasatern angegriffen hätte, htte er dir leicht dein flugfeld+waff geplättet=>und shcon wärst du down gewesen....

außderdem ist es auch ziemlich mieß, nix zu bauen, wenn man 10000 auf dem konto hat, wie es dein gegner getan hat.......

und in den turm mit desis und walker anzugreifen war auch dumm von ihm, schließlich kann man den leicht umgehen.......

Und du bist?
 
denke gegen unleashed zieht des aber nicht, bzw. gegen boffinek.. aber die sind jetzt alle so inaktiv das das vlt. wirklich gegen jeden trav gespielt werden kann ...

ansichtssache, aber trotzdem gj & gg peta ;)
 
denke gegen unleashed zieht des aber nicht, bzw. gegen boffinek.. aber die sind jetzt alle so inaktiv das das vlt. wirklich gegen jeden trav gespielt werden kann ...

ansichtssache, aber trotzdem gj & gg peta ;)

Mittlerweile könnte man das vielleicht sogar ja^^ Wenn ich mir schon die Top 30 ansehe... lol.
 
Grad auch gegen 3 Top50 gespielt, naja jedes Spiel 8min, muss man denke nix dazu sagen .. :o
 
Back
Top Bottom