GDI vs Trav Guide auf Decision

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Hallo, ich hab mir mal überlegt wie man die Traveler auf Decision schlagen kann. Im folgenden Replay sieht man wie mit relativ wenig Aufwand geht. Lasst euch aber gesagt sein dass dies nur auf TDecsision geht. Auf anderen Maps hab ich bisher noch keinen Schlüssel gefunden.-_-
Also das wichtigste ist der Tower in der Mitte. Ihr müsst aber unbedingt den Tower der näher beim Gegner ist nehmen! Den holt ihr via APC mit Ingi. Bis dann sind noch keine Gunwalker in der Mitte die euch hindern können. Danach einfach die Standart BO von GDI:
:gditspower
:gditsrax
:gditsref
:gditswarf
:gditseng
:gditsapc
:gditsref
:gditsharv:gditsharv:gditsharv
:gditsradar
:GDIAPAmmo:
:gditsMCV --> exen.
Mit den APCs die ihr spammt sobald ihr 5 Harvester habt geht ihr sofort zu eurem Tower, den Tower müsst ihr dort beschützen vor Desis und anderem Getier! Wenn ihr wollt könnt ihr als Alternative vor dem Exen ein AF bauen für HH. Damit ihr das Prodigy abfangen könnt. Dann bei der Raf nach 2 Rafs und einer Wafa auf T3 gehen und Marv mit Jugernauts pumpen. Dann könnt ihr es eigentlich nicht mehr versauen.
Das angehängte Replay ist gegen 1v1-ordodge?, ein Top 40 Traveler. Kultisten-Walker-Kombo ist bei ihm immer angesagt, dann ein Tech zum Hexa und irgendwann habt ihr normalerweise keine Chance mehr gegen Tripods und Hexapod wenn ihr die Kombo nicht ohne grosse Verluste abwehren könnt.
Ich hoffe das hilft.
 

Attachments

  • HowToWinVSTraveler.zip
    144.6 KB · Views: 52
echt super gespielt ich werds genau so machen falls ich mal in die selbe situation gerate und danke das ich es sehen durfte es war ein genuss
 
So baut GDI auf jeder map VS Nod,GDI oder Scrin.
Btw war dein Gegner ein noob.
Spiel mal VS Wellplayeds,Unleasheds,etc. T-59.
 
Ach und 3-Raf Opening gibt es nie auf Decision. LoL Liang. Dieses Replay zeigt dir wie man die Kultisten-Gunwalkerkombo auf Decision hart pwnt als GDI. Und zwar nur auf Decision. Zu deiner Info habe ich sowohl Unleasheds als auch Wellplayeds Traveler schon gepwnt. Aber da sie bessere Spieler als ich sind haben sie mich weitaus mehr gepwnt. Die Reps die ich vs Unleasheds und Wellplayeds Trav gewinne sind einfach nicht Guide tauglich. Aber du kannst dir sicher sein dass du jeden Trav Spieler der die Kombo einsetzt mit obiger Strat auf Decision hart pwnst.
Aber schön dass du mich mit deinen geistreichen Kommentaren stalkst!:)
 
Imo braucht man gegen Trav gar nicht techen oder? Einfach Bmts und Preds pumen, downen.
 
naja was braucht man schon ^^ es hilft halt unten an der exe den marv zu nutzen, um sein feld zu leeren und mit den juggers ihn zu vertreiben.wenn man natürlich nen dicken vorteil aus dem ersten gefecht gesammelt hat, dann kann man ihn auch vor seinem hexapod plätten.sonst wirds schon schwerer und man sollte emp dabei haben für das biest.
aber der guide hilft auf jeden fall :) wobei ich noch nen fan bin nen paar shatterer reinzumixen, weil die walker/sucher/inf auch schön fetzen ^^
 
Ach und 3-Raf Opening gibt es nie auf Decision..zwar nur auf Decision. Zu deiner Info habe ich sowohl Unleasheds als auch Wellplayeds Traveler schon gepwnt. Aber da sie bessere Spieler als ich sind haben sie mich weitaus mehr gepwnt.

3 refs zu bauen auf decision ist normal,da das die einzige map ist,auf der das Startfeld so groß ist,weswegen man auf allen anderen maps nur 2 refs am Startfeld baut.:z
Yep,1 zu 50 VS Wellplayed und 1 zu 45 VS Unleashed hast du gespielt.Gratulation.:top
Schau dir mal einen richtigen VS T-59 guide an:

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=499048

Btw poste deine noob replays VS noobs nicht in meine guides und schreib nicht soviel non sense überall,wo du einen meiner comments siehst.
 
ich bau als GDI gerne Hammaheads mit PB-Muni+Preds...dass ownt auch ziemlich
 
Kannst du mal ein Replay davon reinstellen Luke, so gegen Top 30 Spieler? Ich kann mir nicht vorstellen dass das geht wegen den Gunwalkern die deine HH ziemlich easy kontern.

Und Liang kannst du bitte aufhören mich mit Flame PMs zuzuspammen? Dein l2p kannst du gerne in den Spiegel sagen. Danke.
 
liang mir ist klar du bist ein top spieler aber die taktik die peta gepostet hat pwnd so richtig gegen die gun walker cultist combo^^
 
liang mir ist klar du bist ein top spieler aber die taktik die peta gepostet hat pwnd so richtig gegen die gun walker cultist combo^^

Es geht eigentlich nicht darum dass Liang das nicht weiss, sondern dass er mich aus irgendeinem Grund flamen muss und sich von mir komischerweise verfolgt fühlt. Dabei spammt er in meine Topics und stalkt mich mit PMs und GB-Einträgen. Ich denke aber ihm ist jetzt dieses Licht mal aufgegangen, denn dieses Mal hab ich nur eine Flame PM bekommen. Immerhin scheint er sich zu bessern:)
 
Wäre an dieser Stelle für ein Strategiepunkt fürn Peta, zweiter Guide. Echt klasse!
Auch wenn ich 0 Plan vom Spiel mehr habe, tönt es schon recht stark, mach weiter so ;D
 
Der ist älter als deine Grossmutter!


Ohne Scheiss, was will Traveller gegen 5 Sammler, 2 WF, 1 Af und AP-Ammo machen? Machste all in, 4 Orcas xxpreds und BMTs.

Down.
 
aber schön, dass ihn die junge generation scheinbar nicht mehr kennt und ich somit was für die generationenverständigung getan hab, oder stoffel? :D
 
Back
Top Bottom