Games Convention 06

Status
Not open for further replies.
Werde am Samstag gegen 12 Uhr auf der Games Convention auf dem ESL Stand auf Shuttle PCs gegen Nickel auf Desert Fury das ESL GC CUP Halbfinale spielen.

Jetzt doch Samstag? Hast du nicht irgendwas von Mittwoch erzählt? Naja freut mich, dann werde ich wohl definitv auch dort stehen und zugucken. Nice nice.

@sandra
du könnstest ja auch uli "blauauge" lächelt anbetteln, vll gibt es dann noch eins :>

ich könnte ja wieder vom bund aus anrufen, dies hat letztesmal sehr gut geklappt ^^

Last edited:
Samstag? Sehr gut! dann hat Crash mal wieder shice gelabert :p

Sandra, man kann vom Aussehen eines Menschen ja nich unbedingt auf den Musikgeschmack schließen und es gibt auch weite Hosen die gut aussehen, geh mal shoppen da findest schon was :p

@stefros
naja, ich zieh in der regel keine weiten hosen an.. und shoppen geh ich auch net gern :) bestell meistens meine klamotten über katalog oder i-net.. geht einfach schneller :)

Du bist ja ne komische Frau, lol.

Ein UF-Shirt kann man über Internet bestellen ^^

warum des? naja aber net in meiner größe.. des ist ein prob..

@osbes
wer ist blauauge?

Last edited:
Weil shoppen in richtigen Läden die Lieblingsbeschäftigung von den meisten Frauen ist - sagt man zumindest so ^^

Würde auch gerne mal zur GC kommen, nur leider ist Leipzig so ewig weg von mir :S
Und zum Glück gibts die wichtigsten Infos ja dann in sämtlichen CCG Foren zu lesen :)

naja, du gehst net shoppen ^^

also ich kenne kein mädel, welches dies nicht zu einem möglichen zeitvertreib erklärt hat

ich erinnere mich noch an die worte "Zum shoppen habe Ich ( Sie ) gerade keine lust, das können Wir also nicht machen", das werde ich wohl nie vergessen :D

Osbes said:
naja, du gehst net shoppen ^^

also ich kenne kein mädel, welches dies nicht zu einem möglichen zeitvertreib erklärt hat

ich erinnere mich noch an die worte "Zum shoppen habe Ich ( Sie ) gerade keine lust, das können Wir also nicht machen", das werde ich wohl nie vergessen :D

hat des mal ne freundin zu dir gesagt? oder wieso hast dir den satz gemerkt

Klar, wer geht denn mit nem Mädel ausser mit seiner Freundin freiwillig shoppen... wobei da auch schon wieder die Frage is ob das wirklich freiwillig passiert :D

Die Infos werd ich auf jeden Fall anschließend hier verbreiten, allerdings nur die Strategiespiele betreffenden, der Rest interessiert mich nämlich kaum :p

also meine kumpels sind eigentlich jedes mal dabei... (aber ich geh ja auch net ot :) )

jupp, war ne freundin von mir ( wobei es aktuell ne ex freundin ist :o )

und es war genau so freiwillig wie ich mir mal mit ner anderen 5 mal titanic angeschaut habe ... aber dafür muss man ja auch meine macken ertragen ;)

mit anderen freundinen von mir ( also keine mit denen ich ne beziehung hatte ) war ich bislang noch nie shoppen, die schaffen das doch alles aleine ^^
ich wüsste auch garnicht was ich dabei sollte, außer meine unbedeutenen meinung habe ich da nix anzubieten

Last edited:
ab donnerstag 22.00 ^^

aber nicht mehr am donnerstag, ab freitag aber sicherlich ;)

haja des reicht ja auch (wenn man sich überhaupt trifft) ist ja net grad net kleine veranstalltung..

Wo übernachtet ihr denn alle, die die zur GC kommen ?

Status
Not open for further replies.
Back