Games Convention 06

Status
Not open for further replies.
Osbes stell das Bier Kalt für die Halbfinals und das Finale :D Diesmal bist du dran^^
crash, ich glaub das wird nix, Pete gibt schon so freiwillig ständig Bier aus ^^ aber wenn mal Not am Mann ist kannste auf mich zählen :)

btw, ich habe jetzt meinen plan für den morgigen tag fertig gestellt ^^ :
  • erstmal werde ich anstelle meiner 20km Fahrradtour zur arbeit mal den Bus nehmen ( so mit Laptop fährt es sich schlecht und ich bezahle es ja eh nicht ^^ ).
  • Dann werde ich beim Spieß behaupten, das ich zum dienst müsste, während mein vorgesetzter denk ich wäre beim Sport und da der beim Stabsquartier nicht nachfragt erstmal bis 10.00 auf dem Laptop daddeln :D
  • dann werde ich langsam zur arbeit gehen ( nicht vergessen, 11.30 - 12.30 ist Mittagspause ^^ und ich brauche MIN !! 15min bis zur arbeit ( nicht wirklich, aber egal :p )
  • Danach werde ich mich dort wieder abmelden und wieder zurück zum Stabsquartier gehen ( der weg beansprucht diesmal insgesamt 45min )
  • dann gehe ich zum Kommandeur ( FWDL Antrag ) und anschließend zur StoV gehen, da mein Dienstanzug ( die Klamotte, mit der ich die GB verlasse habe ) ein neues Wappen bekommt ( nämlich das vom Wehrbereichskommando I, das sieht auch viel besser aus ! ).
  • Dann werde ich mal wieder zur arbeit wandern und für ein paar stunden noch was machen.
    und da ich heute meinen vorgesetzten davon überzeugt habe, das ich unbedingt 1 1/2 h früher gehen muss ( ohne das die Rechnungsstelle was weiß ^^ ) bin ich dann auch schon 14.30 wieder verschwunden.
    Aber ich lasse mich natürlich aus dienstlichen gründen in zivil von der Fahrbereitschaft zum Bahnhof fahren ^^ ( achja, ich muss noch 10min fürs umziehen + Sachen packen einrechnen, da werde ich auch nix tun :> )
d.h. ich werde aller Wahrscheinlichkeit von 10.15-11.30 und von 14.00-14.20 arbeiten, wobei die letztere zeit eher wieder für mein Lieblingsspiel "unterstellte Truppenteilen sinnlose Befehle erteilen" genutzt wird :D

also werde ich mal wieder einen sehr anstrengen tag haben, der mir so bezahlt wird, als würde ich 9h arbeiten :D :D


ich werde jetzt übrigens durch den früheren Dienstschluss schon gegen 20.00 ankommen
 
Last edited:
Osbes said:
crash, ich glaub das wird nix, Pete gibt schon so freiwillig ständig Bier aus ^^ aber wenn mal Not am Mann ist kannste auf mich zählen :)

Das ist mir klar, du sollst aber laufen und holen :D
 
Alles klar Enzy, gl hf. Cu morgenabend beim gemeinsamen abfeiern^^
 
lalalala, um 6 gehts los :D

Ich glaub ich leg mich besser nomma schlafen ^^
 
ich fahre jetzt los...werde auch ´mal bei ea sein,
trage rotes t-shirt und dunkelblaue jeans
 
cu there MacSpam ähm MacBeth^^
Sehen uns aber erst morgen wenn du noch da bist, bin heute nru zum gemeinsamen Drink Abends da :D
 
Bin heute auch nur zu der Party da auf die GC schaff ichs nich mehr.

Man sieht sich dann Crash ^^
 
Jo stef und halt dein Handy parat. Ich weiß nicht ob Pete schon volltrunken ist und das noch hört^^
 
Jo klar ich werd da wohl eh ziemlich früh da sein auch wenns schon um 19 Uhr los geht, naja mal sehen
 
Also wir fahren um 14Uhr in Bremen los. 350KM, mal gucken wie es mitm Feierabendverkehr aussieht. Dann noch Zelt aufbaun und mitm Fahhrad 10KM zur Messehalle fahren^^
 
Also um ehrlich zu sein is die Party nich bei der Messehalle sondern in der Innenstadt, Milchbar, einfach Richtung HBF ^^
 
Ja Milchbar hab ich gelesen aber wenn jemand noch nicht da war, dachte ich eigentlich das wäre irgendwo aufm GC Gelände. Gibts von dieser Milchbar ne Adresse?
 
Vermutlich:

Ort:
Milchbar
Gottschedstr.1
04109 Leipzig

Lage:
Stadtplan (map24)

Steffis Katharinenstraße ist gleich um die Ecke beim McDoof
 
Last edited:
Vielen dank, ich hätte jetzt an der Messehalle gestanden. So ist das eben wenn man noch ne Infomail kriegen soll, diese aber nicht erhält da sie es verschlafen haben....
 
Jo EA hat da auch die 2 Adressen rausgegeben, je nachdem wo man schaut, ich werd an beiden Milchbars mal reinschauen aber ich glaub eher an die Katharinenstr. lol

 
UNter map 24 zeigt der unter KAtharinenstraße 4 "Bar Pinguin" an :?
 
Ums mal etwas geographisch einzugrenzen :D

Zwischen beiden liegen auch nur 350m. Die www.milchbar.de HP ist ja leider under construction aber die meisten Googlelinks gehen auf die Gottschedstr. Was nun stimmt, weiß ich auch nicht :p
 

Attachments

  • milchbar.jpg
    milchbar.jpg
    102.5 KB · Views: 3
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom