- Reaction score
- 6
crash, ich glaub das wird nix, Pete gibt schon so freiwillig ständig Bier aus ^^ aber wenn mal Not am Mann ist kannste auf mich zählenOsbes stell das Bier Kalt für die Halbfinals und das FinaleDiesmal bist du dran^^

btw, ich habe jetzt meinen plan für den morgigen tag fertig gestellt ^^ :
- erstmal werde ich anstelle meiner 20km Fahrradtour zur arbeit mal den Bus nehmen ( so mit Laptop fährt es sich schlecht und ich bezahle es ja eh nicht ^^ ).
- Dann werde ich beim Spieß behaupten, das ich zum dienst müsste, während mein vorgesetzter denk ich wäre beim Sport und da der beim Stabsquartier nicht nachfragt erstmal bis 10.00 auf dem Laptop daddeln
- dann werde ich langsam zur arbeit gehen ( nicht vergessen, 11.30 - 12.30 ist Mittagspause ^^ und ich brauche MIN !! 15min bis zur arbeit ( nicht wirklich, aber egal
)
- Danach werde ich mich dort wieder abmelden und wieder zurück zum Stabsquartier gehen ( der weg beansprucht diesmal insgesamt 45min )
- dann gehe ich zum Kommandeur ( FWDL Antrag ) und anschließend zur StoV gehen, da mein Dienstanzug ( die Klamotte, mit der ich die GB verlasse habe ) ein neues Wappen bekommt ( nämlich das vom Wehrbereichskommando I, das sieht auch viel besser aus ! ).
- Dann werde ich mal wieder zur arbeit wandern und für ein paar stunden noch was machen.
und da ich heute meinen vorgesetzten davon überzeugt habe, das ich unbedingt 1 1/2 h früher gehen muss ( ohne das die Rechnungsstelle was weiß ^^ ) bin ich dann auch schon 14.30 wieder verschwunden.
Aber ich lasse mich natürlich aus dienstlichen gründen in zivil von der Fahrbereitschaft zum Bahnhof fahren ^^ ( achja, ich muss noch 10min fürs umziehen + Sachen packen einrechnen, da werde ich auch nix tun :> )

also werde ich mal wieder einen sehr anstrengen tag haben, der mir so bezahlt wird, als würde ich 9h arbeiten

ich werde jetzt übrigens durch den früheren Dienstschluss schon gegen 20.00 ankommen
Last edited: