• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Jahres 2017

Was ist für euch das Zitat des Jahres?

  • 1

    Votes: 1 8.3%
  • 2

    Votes: 3 25.0%
  • 3

    Votes: 3 25.0%
  • 4

    Votes: 4 33.3%
  • 5

    Votes: 2 16.7%
  • 6

    Votes: 1 8.3%
  • 7

    Votes: 6 50.0%
  • 8

    Votes: 4 33.3%
  • 9

    Votes: 4 33.3%
  • 10

    Votes: 1 8.3%
  • 11

    Votes: 4 33.3%
  • 12

    Votes: 2 16.7%
  • 13

    Votes: 2 16.7%
  • 14

    Votes: 4 33.3%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Es ist mal wieder Zeit für das UF Zitat des Jahres. Für die Abstimmung habt ihr 1 Woche Zeit, denn so eine gewichtige Entscheidung muss wohl überlegt sein. Mehrfachauswahl ist in der Umfrage erlaubt. Sollten mehrere Zitate am Ende gleich viele Stimmen haben, gibt es eine Stichwahl. Die Urheber des Gewinner Zitats erhalten den "Zitat des Jahres" Award und werden in der Hall of Fame festgehalten.

1.
Wann gibts eure Abenteuer und Erfahrungen mit dem Au-Pair auf RTL zu sehen?
Klingt nach WIN-WIN!
Leider nicht für RTL, das Au-Pair ist jetzt seid 3 Monaten in Freiburg und studiert dort ;)

Wie oft genagelt?
2.
(Btw: gibts auch eine Seite wie das-dass.de? :?)
Afghanistan-afganistan.de?
3.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung aber du hast eine administrative Einstellungsänderung des Forums beantragt, die Umsetzung der Funktion muss mindestens vor einem Jahr eingereicht worden sein um in Erwägung gezogen zu werden. Sollte sich dann tatsächlich der geheime Zirkel der Admins in freezys Folterkeller treffen und dann auch noch eine Entscheidung zu deinen Gunsten entschieden werden so kannst du sicher sein das es nicht gemacht wird.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und nun weitergehen hier gibt es nichts zu sehen

giphy.gif
4.
Hab mal wieder meinen Maschinenfuhrpark mit Ersatzteilen versorgt und in allen Räumen nun eine Notbeleuchtung bei Stromausfall installiert (allerdings sind meine Lampen nicht so lang wie die hier aber ansonsten baugleich

Ist bei euch oft Stromausfall, oder wie kommt man auf so eine Idee?:D

Wenn du einmal voll eingeseift unter der Dusche gestanden hast und dann im dunklen auf dem Planeten Hoth weiter duschen musst bist du zumindest froh wenn du sehen kannst wie du langsam erfrierst ^^
5.
Es ist aktuell wahrscheinlicher, dass die Welt untergeht, anstatt das UF;)
6.
also Amerize als AU-Pair Mädchen würd ich nehmen ..:wub
7.
Nach gut 10 Jahren kompletter Downtime ist CnC Community News wieder im Netz erreichbar. :cool

Es ist allerdings eine rein statische Version, es werden auch nicht alle Sachen funktionieren.
Aber dank https://archive.org/web/ und etwas Bastelei ist es nun gelungen, den größten Teil des damaligen Contents wieder herzustellen. ;)

Viel Spaß beim Stöbern und der Nostalgie :top

CnC-Community.de

Diese Website ist nicht erreichbar
8.
Ich hab zwar nur paar Kilometer zur Grenze, aber so abwägig fänd ich das nicht. Die Österreicher haben einiges worum man sie beneiden könnte.

bis sie zu reden anfangen. aber wem sag ich das.
9.
Sowas brauchen wir hier echt nicht benimm dich bitte.
Da du der einzige bist, der hier in den letzten 5 Jahren mit Verstößen aufgefallen ist, und das nun schon zum Xten Mal, hast du ab heute 12 Monate Bewährung. Begehst du in der Zeit hier noch einen Verstoß, dann hast du hier Lokalverbot.

Armer Tundy... Jetzt macht er seinen Job und wird von Phil auf Bewährung gesetzt. :(

10.
11.

So hör ich mich ab und an Freitag Abends auch an :D

hat man dir auch den Auspuff entfernt, tut das nicht weh :?

Er kann jetzt effizienter kacken:top

Und direkter ausgasen ;)
12.

das geht ja voll über die sommerferien, dann kann ich nicht mit :(
13.
Meinst Du, dass Klimawandelleugner gleichzeitig die Giftigkeit von Abgasen für den menschlichen Organismus negieren? ^^

Nein, sie wandeln die Abgase in Twitter Hasskommentare um:D
14.
Bin ein fauler Mensch daher klau ich auch mal gern Ideen die das Leben vereinfachen :wub
attachment.php

Der Arsch-Abputzer-3000? :D

zahnbürste!

ne das regelt schon der Kärcher

Jemanden die Zähne ausschlagen lass ich nicht als Reinigung gelten da sie dann zwar nicht mehr da sind aber immernoch dreckig da wo sie hingeflogen sind

Deswegen nimmst du ja auch den Kärcher mit seiner sanften, aber tiefen Reinigung! Da bröckelt sicherlich jeder kleine Rest Zahnbelag ab! :ugly
 
So viele schöne Zitate dabei!
Würd gern manche einfach doppelt wählen, weil ich die so gut fand! :D
 
Gleichstand zur Zeit :O Mehr Votes!
 
...oder bessere Zitate...
woswmann68.gif
 
Mehr User heißt auch meistens bessere Zitate;)
 
7 ist so wahnsinnig schlecht, wie kann das bitte gewinnen?
 
Ihr habt halt alle 0815 Humor :p
 
Gratz an Zitat 7 für den Win!

Nach gut 10 Jahren kompletter Downtime ist CnC Community News wieder im Netz erreichbar. :cool

Es ist allerdings eine rein statische Version, es werden auch nicht alle Sachen funktionieren.
Aber dank https://archive.org/web/ und etwas Bastelei ist es nun gelungen, den größten Teil des damaligen Contents wieder herzustellen. ;)

Viel Spaß beim Stöbern und der Nostalgie :top

CnC-Community.de

Diese Website ist nicht erreichbar
 
Wow. Meine Güte. Oh Gott, danke Dir, himmlischer Vater. Wenn Du Gott hast, hast Du mindestens einen Freund. Es ist so eine Ehre hier gewonnen zu haben. Mutter, Vater, was Ihr mit mir durchgemacht habt, kann man nicht in Worte fassen. Danke für Euer grenzenloses Vertrauen. Hätte mein Therapeut mich nicht durch das raue Fahrwasser meiner Seele gesteuert, hätte ich dieses Zitat nie machen können. Mein Herz hat gerade einen Schlag ausgesetzt – dann hat es einen Sprung gemacht. Ich darf meine vielen Freunde hier nicht vergessen. Ihr haltet mich auf dem Boden. Ich liebe Euch alle so sehr!
 
Wow. Meine Güte. Oh Gott, danke Dir, himmlischer Vater. Wenn Du Gott hast, hast Du mindestens einen Freund. Es ist so eine Ehre hier gewonnen zu haben. Mutter, Vater, was Ihr mit mir durchgemacht habt, kann man nicht in Worte fassen. Danke für Euer grenzenloses Vertrauen. Hätte mein Therapeut mich nicht durch das raue Fahrwasser meiner Seele gesteuert, hätte ich dieses Zitat nie machen können. Mein Herz hat gerade einen Schlag ausgesetzt – dann hat es einen Sprung gemacht. Ich darf meine vielen Freunde hier nicht vergessen. Ihr haltet mich auf dem Boden. Ich liebe Euch alle so sehr!

Sagte er und starb.
 
Back
Top Bottom