Games Convention 06

Status
Not open for further replies.
hoffe werde auch an einem tag da sein... hängt von esl ab und davon ob ich mich durchsetzen kann
 
mähh kann nicht hinfahren kein geld für fahrarte ken aber leute die hinfahren werden
 
Ich werde nicht kommen, weil ich erst 15 bin und ich dann kaum Spiele testen kann weil die Ausweise kontrollieren bei Spielen ab 16 und 18 und dann bringt mir das recht wenig :( Nächstes Jahr aber :)
 
also ich werde auf jeden fall auch da sein aber leider nur donnnerstags und freitags.. hoffe dass ich da auch welche von euch treffen werde.
 
Klar, also Jungs ich würde sagen wir treffen uns einfach immer beim EA-Stand und jeder der kommt zieht ein UF-Shirt an, dann kann man sich garnicht verfehlen ;)

 
wozu gab es denn sonst auf der gb die shirts ^^
 
was sind des für größen.. des "s" t-shirt ist mir auf jeden fall zu groß...
 
Shirts.jpg


ka wie aktuell die noch ist
 
Hast keins? Naja das kleinste is M, wir haben hier ja nich so viele Frauen, ich kanns dir allerdings auch 10 mal bei 60° waschen dann passt du sicher rein *g*

Oder ansonsten zieht ein getBoinked Shirt an, die hat ja auch jeder ;)

Achja wer für die GC ein Shirt bestellen will soll hier bitte auch gleich Bescheid sagen, dann bring ich die dahin mit :kek
 
im zweifelsfall nimm das gerwar157 shirt, damit erkennt man dich bestimmt :)

so oft wie da schon einige draufgestarrt haben :D
 
Ich bin nun doch am Freitag + Samstag da. Freitag allerdings nur Abends zur EA Party und Samstag den ganzen Tag. Reisen Sonntag morgen erst wieder ab.
 
stefros said:
Hast keins? Naja das kleinste is M, wir haben hier ja nich so viele Frauen, ich kanns dir allerdings auch 10 mal bei 60° waschen dann passt du sicher rein *g*

Oder ansonsten zieht ein getBoinked Shirt an, die hat ja auch jeder ;)

Achja wer für die GC ein Shirt bestellen will soll hier bitte auch gleich Bescheid sagen, dann bring ich die dahin mit :kek

hmm M ist mir a bissel zu groß (des S war ja schon viel zu groß...) am besten wäre da XXXS oder sowas. aber wenn des 10 mal bei 60° wäscht, ist es wahrscheinlich schon voll verwaschen, und dann auch nemme so toll


Osbes said:
im zweifelsfall nimm das gerwar157 shirt, damit erkennt man dich bestimmt :)

so oft wie da schon einige draufgestarrt haben :D

na toll
 
sorry, aber nenne das kind halt nur beim namen ;)

sowas ist aber bei ner lan zu erwarten :o da gibt es immer welche, die das tageslicht doch sehr stark verschmehen
 
Naja kleinere haben wir nicht, tut mir Leid, zieh einfach ne Baggypants dazu an dann sieht das wieder cool aus ^^

Sonntags is ja garnix mehr wie es aussieht oder? Dann wird da ma dicke Leipzig unsicher gemacht :D
 
Euer ESL sonstwas schießmichtot Finale ist aber am Donnerstag oder?

Fände ich schade, würde das nämlich gerne sehen :(
 
lol dann sieht des aus wie hip hoper.. und des will auf keinen fall. und von dem abgesehen hab ich garkeine baggyhose
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom