Games Convention 06

Status
Not open for further replies.
Wie wärs mal mit nem UF Treffen auf der GC?
Orgt nen platz + uhrzeit und ich bin da. :)
 
Wenn ich mich da auskennen würde könnte ich dir nen markanten Treffpunkt nennen, aber Yuri war ja schonmal da der wird sicher was wissen.

Am besten Samstag oder Sonntag, oder auch Freitag, oder an allen 3 Tagen *g*

Aber bitte an nem Ort wo es auch (Frei)Bier gibt :p
 
naja samstag abend bin ich auf ner standparty. ^^
dachte eher an mittags oder so. :)
Naja wer bock hat mich zu treffen kann mir ne pm schreiben und er bekommt meine handynummer
 
da ich weiß, dass du kein geiles girl bist verzichte ich auf die nummer ;)

aber ich denke man sieht sich bestimmt irgendwo auf der gc :o
 
JA ich dachte auch so gegen 16 oder 17 oder 18 Uhr, wenn wirs an 3 Tagen machen wird ja wohl an jedem Tag irgendjemand vom UF anzutreffen sein, je nachdem wer halt da is *g*
 
Die kommen da doch niemals auch nur in die Nähe der Lounge. :p
Als Treffpunkt gingen eigentlich die Hallen als solches nicht, da dort immer eine derartige Lautstärke und ein Geschiebe an den Ständen ist, dass es dort eben nicht möglich ist. Bleibt euch nur die Haupthalle, die zwischen allen Hallen liegt. Dort ist jedenfalls Ruhe angesagt und man hat zu allem sehr kurze Wege.
Hier ein Plan der Hallen: Games Convention 2006
Ich meine die 'Glashalle'.
 
Last edited:
Und was gibts in der Glashalle für markante Punkte, ich meine die sieht ja auf jeden Fall schonmal größer aus und es werden wohl auch nicht alle ein UF-Shirt anhaben *g*

 
SEHR markant ist im Westen der Haupteingangsbereich. Weiter hinten gibt es diverse große Treppen und Cafes. Alles andere hängt damit zusammen, was dort noch so alles aufgebaut wird und was dort abläuft. Ruhige Ecke ist eigentlich der Eingangsbereich im Osten. Dort kann man auch gut mal nach draußen gehen und frische Luft schnappen.
Haupteingang im Westen ist immer mehr los als im Osten. :p

Hier einige gute Bilder, die alles einem etwas näher bringen (können):

Luftbild Messe
großes Bild Messe (1,6MB)
Glashalle von außen (1,3 MB)
Glashalle von innen (1,3 MB)
 
Last edited:
können sich nicht alle irgendwas großes auf den kopf stecken, dann finde ich euch garantiert ;) ( und ich muss nix aufsetzn ^^ )
 
Tauscht die Handynummern aus, dann ist es am einfachste. Ich werde bei meiner Ankunft erstmal bei EA auflaufen, da trifft man bestimmt den ein oder anderen ausm Forum. Ansonste l8tr auf der EA Party ;)
 
Vergesst nicht den Wii anzuzocken oder bei deren Events dabei zu sein :kek
Wird immerhin das letzte Nintendo Event vor dem Launch :p
 
Last edited:
Wii ?

was soll das sein ?
 
Unwissender ^^ Einfach mal mehr in den UF-Konsolenabteil schauen ^^

Hab mich übrigens geirrt, Nintendo wird auch nochmal auf der IFA in Berlin vertreten sein.

Nintendo Wii

(besticht vorallem durch das neue Gamefeeling, was du weder auf PC noch auf anderen Konsolen haben wirst (dank motion-sensor Controller). Auf der GC anzocken (falls möglich) :p)
 
ach dieses merkwürdige ding, naja sowas werde ich bestimmt auch mal beutzen ;)
 
gibt ma bide link von der lan
oder is das die in bremen, mit den besucherrekord versuch?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom