Games Convention 06

Status
Not open for further replies.
Ja da haste natürlich wahr :D Wir sollten also ankommen^^
Dankeschön.
 
Ok dann doch erstma Goddsched, ansonsten is das ja auch kein Umweg, bist dann auch früher da Crash?


 
ich kann doch ned kommen... mir is bei der fahrt nach kerzenheim der kotflügel halb abgefallen.... so kann ich ned bis nach leipzig und zurück kutschen... sry :(
 
Argh :cry :disgusted scheiss Kotflügel.....

NA dann musst wohl Deutsche Bahn nehmen ^^

so bin im Zug bis dann ^^ s
 
Wie gesagt schwer zu sagen. Wir starten um 14Uhr mitm Auto. 350KM. Keine Ahnung wie der Feierabend/Wochenend-Verkehr dorthin ist. Dann müssen wir unser Zelt aufbaun und fahren dann mitm Fahrrad in die City. Sind dorthin 7KM.
 
man man man da is man freitag da und verläuft sich dort
klatscht bei ZH ein paar noobs und dann siehste keinen im UF shirt doa ^^ :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom