• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Games Convention 06

Status
Not open for further replies.

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
365
Lieblings C&C



Wer von euch is da? (in nem anderen thread haben ja schon paar anklingen lassen, dass sie da sind) Wenn ja von wann bis wann?

ach und: AHHHH dann seh ich stefor 2 mal in einer Woche... erst GB dann GC ^^

btw: bin samstag und sonntag dort
 
Samstag und Sonntag werd ich wohl da sein. Aber weis a no net...

*zu Atomic guck*
 
freitag - sonntag
 
Freitag bis Sonntag wahrscheinlich aber ich werde versuchen es zu vermeiden Blade übern Weg zu rennen :p

 
Ich muss mal schauen, Leipzig ist nicht grad um die Ecke :p
 
ich fahre bis zur gb ja auch über 600km und zur gc über 400km ^^

ob ich das unter familienheimfahrt buchen kann ^^
 
Kannst du knicken. Es zählen nur Fahrten auf dem Weg zu deinem angegebenen Wohnort. Für alles andere gilt dein BWTicket nicht. War zumindest bei mir damals so und tät mich stark wundern, wenn sich das geändert hätte. 640km? Mhm...obwohl in der Zeit wollte ich ja eh mal nach Hause fahren. Vielleicht klappts ja sogar :D
 
stefros said:
Freitag bis Sonntag wahrscheinlich aber ich werde versuchen es zu vermeiden Blade übern Weg zu rennen :p


ich hab dir doch (noch ^^ ) garnix getan.... auf der GB kannste mir aber ned entrinnen... sitze direkt hinter dir muhahahha
 
Weiß noch nicht genau wann ich dort bin, aber jedenfalls 2 Tage und falls ich Lust hab werden mehr draus.. hab eh n Season Ticket.
Achja ich werd an einem Tag mit UF T-Shirt rumlaufen ^^
 
@MrYuri...hängt davon ab, wann genau ich hochfahren kann. Vor allem, wann meine Freundin frei hat und wie ich sie in der Zeit beschäftigen kann :D Was geht denn so alles in Leipzig?
 
C&C3 und 300km Umweg (Wir fahren von BW aus normal so->A5->A6->A9->A72->A4) werden sie bestimmt nicht dazu bewegen lassen :p Da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom