Für welchen Premium Content würdet ihr zahlen?

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Oder besser gesagt was sollte auf keinen Fall etwas kosten?

Aus gegebenem Anlass, frage ich mal in die Runde was ihr euch so vorstellt?
 
Natürlich würde ich für Generäle bezahlen, aber nur wenn das Spiel gut wird bzw. die Generäle sich stark unterscheiden.
 
Die Entwickler haben stets betont, dass alle Generäle auch freispielbar sind. Wird ohne XP-Boost wohl dauern, aber dann hat man wenigstens länger ein Ziel vor Augen. Aber Premium könnte ich mir für so 5€ im Monat durchaus vorstellen wenn das Spiel gut ist.
Einheiten-Skins oder Singleplayer-Missionen interessieren mich wenig.
 
Ich würde einmalige kleine Summen zahlen, aber dauerhaft kommt man schon nach einigen Monaten auf Summen die meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt sind.
 
Für einen ordentlichen Kampagnen DLC würd ich schon nen 10er oder so zahlen, da hier der aufwand ne Zahlung rechtfertigt. Wie das Spiel im MP wird, keine Ahnung, aber da zahl ich nichts und spiel lieber dota wo alles free ist ;D
 
Für ne ordentliche Kampagne würde ich durchaus was locker machen. Aber sonst... Bisher sieht das Spiel nicht so aus als ob es mich im MP fesseln könnte. Da würden mich höchstens irgendwelche Coop Modi interessieren. Aber da die ja hinter einer Paywall sind verzichte ich einfach drauf. So wichtig ist es mir dann auch nicht.

*edit*
Vielleicht ist der Coop Kram auch so zugänglich nach dem neusten Statement. Aber abwarten. Alles wo EA dransteht kann jederzeit nen 180 hinlegen. Deswegen verstehn die sich wahrscheinlich so dufte mit Microsoft...
 
Zahlen würde ich nur für einen "Complete Unlock", d.h. man bekommt alles.

Wenn ich Heart of the Swarm kaufe, bekomme ich nämlich genau das.
Ich krieg zeitlich unbegrenzt vollen Zugriff auf den Multiplayer, ich krieg eine cineastische Kampagne und Hokus Pokus ala Portraits ist freispielbar.
Und Custom Maps gibts auch.

Warum soll dieses "einmal zahlen, alles bekommen" nicht auch bei C&C möglich sein?
 
Weil es ein Live Service ist.

Für den E-Sport sollten pro Partei nur 1, 2 oder 3 Generäle (vanilla) verfügbar sein. (keine erspielten Generäle)

Alle Game Modes sollten kostenlos sein.

Neue Generäle sollten komplett durch langes erspielen oder durch erkaufen durch XP Boost freischaltbar sein.

Restlichen Content muss man kaufen.
 
Ich mache pro forma schon mal den Anfang: Ich werde nie wieder ein EA-Spiel/-Premium kaufen :D
 
Ich würde ggf. einmalig für Premium zahlen, ggf. auch für Zugang zu bestimmten Vorteilen.
Dauerhaft würde ich nur zahlen wenn mir das Spiel wirklich Spaß macht, stabil läuft, ne ordentliche Ladder hat und gut Spaß macht.
Der genaue Betrag hinge dann von den Vorteilen ab, von 3 bis 10 Euro wäre ich je nach Leistung / gebotenem dabei - alles dadrüber würde ich als Abzocke empfinden.

Läuft es kacke, funktioniert irgendwas wichtiges nicht (Ladder, Matchmaking, Crashes / Bugs die massiv stören) würde ich gar nichts zahlen.
 
Keinen Cent warum sollte ich derzeit dafür was zahlen...
Ich bin nicht bescheuert und lass mich net abzocken.
 
Back
Top Bottom