Findet ihr euch...

Hört mal endlich auf alle Mädels hier zu belästigen. Wenn ihr Frauen sehen wollt - tut euch kein Zwang an, geht raus auf die Straße und in die Bars, dort könnt ihr net nur Fotos sehen.

Offtopic, bzw. das was zu Flame geführt hat gelöscht!

Last edited by a moderator:
So meine lieben Leute und wenn ihr euch jetzt nicht bald mal wieder wie Normalsterbliche aufführt hagelts Gelbe... Und wisst ihr was, mir ist die Nationalität dabei Scheißegal!

Wie die Kinder eben .... mehr kann man dazu nicht sagen. Und selbst Kinder sind bei weitem nicht so schlimm :D Kommt jetzt auch wieder was zum Topic?

Genau das wollte ich auch gerade anmerken... Leider ging das aus meiner ersten Verwarnung nicht hervor, sonst hätt ich hier fleißig Kärtchen austeilen können .-_-

Ohje, hier geht es ja ab:scared.
Da ich halb Deutscher, halb Türke bin (bei den Ausdrücken, die hier schon
gefallen sind, würde man mich an dieser Stelle wohl als Bast-ard bezeichnen:z),
will ich mich weder auf die eine, noch auf die andere Seite schlagen sondern
mich auf folgendes beziehen - das eigentliche Topic:angel!

Jörg said:
...schön und / oder eroddisch?

hängts bei euch von eurer laune,vom licht oder der jahreszeit ab?
wie steht ihr zu euch selbst,zu euren makeln und stärken?

meine nur eure eigene meinung,keine BESTÄTIGUNGEN von andern...rein subjektiv

Also ich persönlich finde mich weder schön, noch eroddisch - aber hässlich
bin ich auch nicht:ugly.

So Leute, nun mal wieder guten Willen zeigen und der armen Sternchen
Arbeit ersparen *schleim*:angel:wub!

@topic:

fühle mich gleich schon viel besser nach meinem friseur besuch :D

Öhm ich sag einfach ma folgendes zur Entwicklung dieses Threads:
flaming.gif
+ :()

findet ihr euch schon wieder fit/sexy/optimopti genug für den sommer?

schwimmbad, kiesgrube, strand, freiluftficken, oben-ohne-aktivitäten aller art, fkk oder wtf ihr sonst so treibt?

zum letzten post ghh fällt mir nur ein, dass ein bekannter für 6 wochen sein training und seine ernährung komplett umstellt nur um im freibad im sommer gut auszusehn ^^

für den sommer fühl ich mich immer fit ^^ auch wenn ich vielleicht das eine andere kg zu viel hab und meine proportionen nicht ganz stimmen... is erstmal das t-shirt aus hats eh schon jeder gesehn, also scheiss drauf...

Ich bin wie ich bin und die Mehrheit würde das sicher net als sexy bezeichnen.
Ist mir aber ehrlich gesagt völlig Bockwurst weil ich mein Selbstwertgefühl nicht (mehr) durch die Bewertung anderer Menschen definiere.
Ich haue mich mit Bauch und ungestyltem, weissen Body ins Freibad oder sonstwohin und es juckt mich absolut nothing was andere über mich denken.
Hauptsache mir geht's gut... der Rest iss mir wayne.

Grüße Robi

Das macht wohl die reife des alters rob. Auf das freu ich mich schon. Ich hoffe nur, soweit zu kommen.

Ist mir aber ehrlich gesagt völlig Bockwurst weil ich mein Selbstwertgefühl nicht (mehr) durch die Bewertung anderer Menschen definiere.
Ich haue mich mit Bauch und ungestyltem, weissen Body ins Freibad oder sonstwohin und es juckt mich absolut nothing was andere über mich denken.

Ganz genau so seh ich das auch. Aber ich mein, mit dem Sommer bekommt man ja auch ein bisschen Farbe und der Bierbauchansatz ist bei mir zum Glück noch net so schlimm ;)

Fühlt ihr euch auch im Sommer generell attraktiver ?

MoOlaCoO said:

Nein, ich seh das ganze Jahr beschissen aus :D

MoOlaCoO said:
Ganz genau so seh ich das auch. Aber ich mein, mit dem Sommer bekommt man ja auch ein bisschen Farbe und der Bierbauchansatz ist bei mir zum Glück noch net so schlimm ;)

hat mit der jahreszeit nix zu tun find ich lol, zmd bei mir nicht

So, meine werten Damen und Herren, da das gesamte Off-Topic gelulle immer noch nicht aufgehört hat, habe ich mich dazu entschlossen die Beiträge die puren Spam enthalten zu löschen und die anderen, die einen Textteil Off-Topic enthalten zu editieren und das Gespamme invisilbe zu setzen.

@ Moolacoo: Deinen ersten Post mit geflame hab ich beim editieren halb gelöscht, die idee mit dem invisible setzen ist mir erst später gekommen, ich hoffe du kannst mir das verzeihen.

Eine kleine Ankündigung: Kommt es in diesem Thread noch einmal zu Abweichungen vom Thema verteile ich Gelb an die Ersteller des Posts bzw. stelle, wenn nötig einen Bannantrag.

Speziell an Thunderskull und Don_Quik: ich bin nicht gerade begeistert, dass ihr euch mit euren Posts dem widersetzt habt, was ich gesagt habe, muss ich sagen. Aber ich hab heute meinen guten Tag und deswegen belasse ich es bei diesem Kommentar.
Beim nächsten Mal gibts auch für euch das kleine Gelbe

So und nun wünsche ich allen einen wunderschönen Tag, denn ich gehe jetzt meine Nerven in der SOnne entspannen...

Nun zum Thema: Hoffentlich werde ich dann sexy Sommerbraun, hab ja schon nen Sonnenbrand ^^

Ich find im winter sehen alle Leute deutlich schlechter aus, die, nicht ins Solarium oder in den Skiurlaub fahren, was ich aber auch nicht tue, weil ich kein ski fahre und mir solarium zu teuer ist und ausserdem hab ich keine Lust mich da toasten zu lassen, das hat bei mir irgendwie ein negativ besetzes Image haben, mag an den ganzen Hauptschul-PlaYas liegen, die da immer hingehen, damit sie weiter billige bitches sammeln können..., ich weiß die Einstellung is schwachsinn, aber es ist bei mir einfach derart negativ besetzt, dass ich da einfach nicht hingehen KANN ohne mich scheiße zu fühlen :P

->Braun ist einfach viel geiler als weiß, also fühl ich mich im sommer wohler als im winter

Psy-FoXz` said:
->Braun ist einfach viel geiler als weiß, also fühl ich mich im sommer wohler als im winter

es ist schon erstaunlich... dieser wertewandel in der gesellschaft...

frauenideal früher:
fette, bleiche venus... möglichst noch extra weiss gepudert, mit perücke und anderen accesoires, die menschen entstellen... je weniger die person mit körperlicher arbeit in berührun kam, desto besser. korpulenz als ultimatives symbol von fruchtbarkeit...
(siehe auch diverse 'venus'-darstellungen)

frauenideal heute: irgendwo zwischen goldbraun (seit wann is gold eigentlich braun?) und grillkohle anzusiedeln... schlank wie ne auschwitz-inhaftierte und sämtliches körperfett bitte in den überproportionalen, zu schweren, den rücken überlastenden, silikon-erweiterten riesenbrüsten...

merkwürdig... noch merkwürdiger, dass sich nicht nur diese ideale geändert haben, sondern auch die gesellschaft dahinter... bzw die ideale sind irgendwie ja die logische folge der verä. der gesellschaft, wenn man so will...

die reichen leute von heute sind keine lichtscheuen, aufgedunsenen, fetten quallen mehr, sondern knackig, sportliche, gern durch plastische chirurgie 'optimierte' menschen, die sich selbst quälen, um öffentlichkeitswirksam zu sein... merkwürdige fitness-programme, assi-toaster, ernährungspläne, pumpen gehn

früher wäre sowas bestenfalls bei athleten oder dem militär denkbar gewesen (bis auf n assi-toaster... klar)... heute steht es symbolisch für den wohlstand bzw den gehobenen stand in der gesellschaft... bzw SOLL dafür stehn...
wenn ich da an die komischen sunpoint-schnitten denke...:|

'schaut her! ich kann den ganzen tag in der sonne dösen! und ich muss so wenig arbeiten, dass ich noch locker genug energie habe, ständig wohlstandssport zu betreiben! (...und das benötigte kleingeld natürlich auch!)
außerdem kann ich mir absolut unnötige aber furchtbar teure operationen leisten, um natürliche makel zu verbergen etc...'

aber noch erstaunlicher, finde ich das:

die ärmeren hartz IV muttis sind heute bleich und fett... haben genug andere probleme um sich selbst vernachlässigen zu müssen...

ich frage mich, wie lange sich dieser trend noch verstärken wird oder ob er nicht früher oder später umkippt... wer weiß, was dann wieder kommt

Psyfox ist ein Mann. Bräune steht für eine hohe Testosteronproduktion.

Bei Frauen ist immer noch Blässe angesagt (jedenfalls bei mir)

Back