-FasT|

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 10, 2004
Messages
10
Points
0
Hey Leute,
ich bin der leader von -FasT|.
und wollte fragen ob es ok wäre , wenn die letzten drei aktiven leute von mxz in der clanwars.c league. (Ich meine solmyr , troglo und hammer) NUR für clanwars.cc zu fast joinen können?
Ob dies möglich wäre. Denn ich denke , das sie sich bei uns auf jeden Fall verbessern würden , da wir bei cw.cc eigentlich gut dabei sind und wir gegenseitig voneinander lernen können.
Es kann IHNEN und dem mxz-clan nur gut tun , denn im endeffekt profitiert ihr von stärkeren warriorn. Ich hoffe ihr stimmt mir da zu und seht euch damit einverstanden. Einer der drei Leute kann sich auf jeden Fall vorstellen das zu machen und fände es sogar prima , damit er besser wird und im endeffekit seinem RICHTIGEN clan weiter hilft.
 
^^^lol, dann is ja wieder freewin time bei FasT.


hehehehhehehhehe
 
URHELL said:
^^^lol, dann is ja wieder freewin time bei FasT.


hehehehhehehhehe

Results for < CFD| vs MXZ > ... 4 matches. (1-3) &nbsp25%


mxz: Career Stats (131- 116) 53%
-FasT: Career Stats (319- 348) 47%
CFD: Career Stats (864- 1352) 38%
noch fragen CFD??

Warum seid ihr so arrogant??
 
Der hat gesessen ^^ h3h3

Labbert net rum, allein TarLanc würde ganz CFD unf -Fast bash0rn :D
 
mOrBoS said:
Results for < CFD| vs MXZ > ... 4 matches. (1-3) &nbsp25%


mxz: Career Stats (131- 116) 53%
-FasT: Career Stats (319- 348) 47%
CFD: Career Stats (864- 1352) 38%
noch fragen CFD??

Warum seid ihr so arrogant??


:dito

geht wieder dodgen CFD das könnt ihr wenigstens :D
 
meSSiaS du bist so ein dummes Flamerkind, werd mal erwachsen du penner. Sorry für meine Ausdrucksweise aber Idioten wie du haben es nicht anders verdient. Lern mal spielen und verlier nicht immer, dann musste vielleicht nicht jedes mal rumheulen und flamen. Kommentare wie "luck noob sag deiner mum ich ficke sie erst morgen" beim Reporten kannste dir auch sparen, noob.
edit: genieß noch deinen letzten Tag bei cncreplays.com morgen biste dort gebannt :)
 
Last edited:
Sowas schreibt der?:rofl Musste mal den ZH-Admins übersetzten, die werden sich freuen .lol
 
Itchy said:
meSSiaS du bist so ein dummes Flamerkind, werd mal erwachsen du penner. Sorry für meine Ausdrucksweise aber Idioten wie du haben es nicht anders verdient. Lern mal spielen und verlier nicht immer, dann musste vielleicht nicht jedes mal rumheulen und flamen. Kommentare wie "luck noob sag deiner mum ich ficke sie erst morgen" beim Reporten kannste dir auch sparen, noob.
edit: genieß noch deinen letzten Tag bei cncreplays.com morgen biste dort gebannt :)


Das war ein game von circa 700 , weil dieser "noob" der glücklicherweise gewonnen hatte mich im Spiel dauernd beschimpft hat. Das war sozusagen die Rache. Ich denke nicht das ich ein flamer Kind bin. Egal wer du auch sein magst und CFD hat ne schlechtere win quote als wir. Ich hab mich schon längst bei den admins dafür entschuldigt also :
"Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal fresse halten" ^^
 
Was hat das mit Ahnung haben zu tun? So ein Spruch ist echt funny, jedoch nur wenn eine Verknüpfung zum Rest deines Textes besteht, noob.
 
Jo ich bin ein noob dankeschön.
Wenn man gute Spieler als noobs beschimpft kann man sleber ja nicht sehr helle sein , aber egal darum ging es ja gar nicht.
Die ursprüngliche Frage bzw. bitte war das solmyr troglo und hamemr NUR zum cw zu fast joinen . Solmyr selber wäre ganz klar dafür , da er denkt das er bei uns in cw.cc eindeutig besser wird. Ich weiß nicht warum ich mich hier von DIR dumm anmachen lassen muss. Wenn ich so ein noob bin erzähle es wem anders ich höre es mir nicht an.
 
Jo du hast recht, wenn man GUTE Spieler als noob beschimpft, kann man nicht helle sein, doch das Attribut "gut" trifft auf dich leider nicht zu :(.
 
Jaja das ist weiderum das, was du denkst , egal wer du sein magst. Ich weiß selber das ich gut bin , dafür brauche ich nicht diene Meinung. btw viele denken anders als du also pssssttt!
 
faszinierend wie ihrs immer schafft am thema vorbeirzureden :) , also mal plz b2t
 
Ich sagte ihm bereits das ich mich nicht weiter von ihm dumm anmachen lasse.
Und jetzt gerne über das Thema reden möchte. Gibt es denn hier keine antwort deon den "Vorsitzenden" von [E-Z] , ob das irgendwo möglich wäre oder auch nicht. Wnisgtens ein ja oder nein würde mich schon erfreuen ^^
:D
 
lol e-z sorry ich meine mxz.
Ich habe nebenbei noch in nem anderen Forum was über e-z geschrieben , weil dieser Mc_Lotus ziemlich verdächtig ist das er cheatet.
cncreplays.com im M forum seht ihr genaueres.
 
also messias,

ich finde es eigentlich nicht gut, wenn einer von uns für euch spielen würde, weil ich euch nicht für sonderlich skilled halte, sondern für spammer. sry, aber so isses nunma. deshalb denke ich auch, dass ich nichts von euch lernen werde, weil ich mich für besser halte als ihr es seid ;)...
 
Aha. Ich dneke nicht , das wir besonders spammen. Wir spielen einiges weniger als die anderen clans. Wir haben natürlich nicht NUR richtig gute member , aber ich dneke schon das ich skill habe. Schade eigentlich das du dagegen bist denn solmyr fänd es gut , aber wenn du nicht möchtest :( also ich glaube , das ich und ein Paar meiner member circa 2 oder 3 mit dir oder solmyr etc. mithalten könnten. Aber ansichtssache schade das du nicht möchtest.
 
meSSiaS said:
Aha. Ich dneke nicht , das wir besonders spammen. Wir spielen einiges weniger als die anderen clans. Wir haben natürlich nicht NUR richtig gute member , aber ich dneke schon das ich skill habe. Schade eigentlich das du dagegen bist denn solmyr fänd es gut , aber wenn du nicht möchtest :( also ich glaube , das ich und ein Paar meiner member circa 2 oder 3 mit dir oder solmyr etc. mithalten könnten. Aber ansichtssache schade das du nicht möchtest.

also wenn ihr öfter verliert als gewinnt, dann muss man schon ziemlich spammen um etwas weiter vorne mitzuspielen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom