• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spieler sucht Spieler

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
Hi,


ich versuche eine Community im Discord aufzubauen, in dem man andere Mitspieler für die unterschiedlichsten Spiele finden kann,


damit man nicht immer alleine spielen muss.


Jede Art von Spiel, ob MMO, Shooter, Survival oder Arcade alles möchte ich in diesem Discord unterbringen, ich bastel noch an den Kategorien und Kanälen rum


und leider stehe ich noch am Anfang, aber alles hat mal mit nur einer Person angefangen.


Mir kam der Gedanke, dass es damals mal das IRC gab und man dort z.B. für Call of Duty als Team, Public Funwars oder Clanwars finden konnte,


also wieso nicht ein Discord, für jegliche Art von Spiel für einzelne Spieler.


Kann sein das es vielleicht das eine oder ander Projekt schon gibt, aber mir selbst ist nichts bekannt.


In diesem Discord ist man zu nichts verpflichtet, man gehört keinem Team / Clan an, man ist anwesend und antwortet auf Anfragen oder lässt es,


oder stellt selbst eine Anfrage ob jemand Bock auf Spiel XY hat.


Das eine oder andere Spiel wird auf jedenfall noch hinzugefügt, man muss ja erst mal wissen was die Leute spielen und welche Kategorien man noch braucht.
Ich stelle hier mal den Einladungslink rein, jeder kann aber muss nicht
:)


https://discord.gg/CCp9r9xqNy

Würde mich freuen wenn ich den einen oder andern bald sehe!
 
Back
Top Bottom