Euer Zockerplatz (neue Auflage)

Also ich hab noch keinen Doktor aus einander genommen um zu sehen, wie es in ihm aussieht :ugly

:p

so dann mal hier meine Zockerecke .....

schlicht aber fürs zocken 1a :)

omg, wie ich diese metall gestelle haaassssse xD

Ok dann zeige ich auch mal meine Zockerbude :P

113.jpg

Der Tower ist natürlich 100 % Casecon :P
ohhhhaaa
das ist aber kein gewönlicher bidlschirm, das ist nen tv oder?

Toll, ich habe das Kabel für die kamera zu meinem MP3 Player getan den ich einschicken musste -___-
Jetzt muss ich erstmal n neues Adapterkabel für die Cam kaufen :wand

Editsche

hahah was sind das für elefanten auf deiner süssen tapete xD

Hier mal meiner ...

Habs nicht vorher aufgeräumt. Lasse nie Flaschen oder ähnliches Zeugs läner als ne Stunde auf dem Tisch stehen. Ansonsten steht der meiste Kram eher unter'm Tisch versteckt herum :ugly

Ja, so ungefähr :D Is etwas bunter und gemütlicher als so mancher Metall-und-komplett steriler Arbeitsplatz der Männerwelt, finde ich. Obwohl das ja ansich auch was hat.

sieht... komisch aus... ein schreibtisch, der nicht zugemüllt ist, ist kein schreibtisch ^^... und was soll das gemüse da?! ... jedes pflanzliche leben beißt bei mir nach spätestens 3 wochen ins gras ^^

Pflanzen sind doch was Schönes. Man muss ja keine grünen Daumen haben. Habe ich auch nicht :D
Ab und zu mal gießen, das reicht schon. Das würdest auch du schaffen. , glaube ich. Ich würde mich ohne Pflanzen im Zimmer total unwohl fühlen. Die gehören einfach dazu. Zumindest in einem Frauenzimmer.

ich hab mal nen aktuelles bild gemacht.... in 3 monaten ändert sich das ganze aber radikal... denn bin ich zuhause und denn werd ich mir auch nen 24" flachbildschirm hinstellen, aber für die übergangszeit reicht mir nen 17" röhrenmonitor.

chaos gehört bei mir dazu, wobei alles seinen haufen hat und ich alles immer wiederfinde....

Attachments

• IMG_1862.JPG
    IMG_1862.JPG
    184.7 KB · Views: 58
Wenn diese Unordnung der Spieß sehen würde :D

hat er nicht nur einmal... er hat mich nur gefragt, ob ich durch den salat durchblicke :) in der momentanen unterkunft erlaub er alles ausser private möbel, aschenbecher und leere flaschen + essen.
achja... und woher ich den dicken fernseher habe :)

So bei mir hat sich auch bissel was geändert :D
das Chaos is normal an meinem PC :p

Attachments

• DSC00734.JPG
    DSC00734.JPG
    258.5 KB · Views: 61
Beiträge illegalen Inhaltes mussten leider entfernt werden.
Ansonsten, weitermachen. ^^

Wie wäre es, wenn du hinzufügst unter welchen Umständen Du die Pistole legal besitzt.
Normalerweise sind die erst ab ü18.

Wie wäre es, wenn du hinzufügst unter welchen Umständen Du die Pistole legal besitzt.
Normalerweise sind die erst ab ü18.

ganz einfach, es handelt sich um ne Softair Replica einer Beretta mit 0,5 Joule, und die sind Frei ab 16 wenn ich Recht weiss ^^

Hättest du das dazu geschrieben, wäre vermutlich nicht der (falsche) Eindruck entstanden, das es sich um eine andere Waffenart (SRS) handelt.
Als Softairvariante wäre es nicht zu beanstanden.

Back