Euer Zockerplatz (neue Auflage)

Ist das Trendy Eistee :D?
das is doch pfanner ice tea das sieht doch nen blinder mit nem stöckchen und augenwampe :D
edit:pfanner is echt übel , wenn man das zeug süffelt , muss man alle 10 min pinkeln tztz :D

Exact & Exact XD

der moni suckt :D

Nix gegen gute alte Strahlung XD

Fuck mann, wo hasten du die NodPoster her????? Mehr als stylisch!

CoN 07 ;)

alter Prolla :angel

:danke

naja mir hat man ja jahrelang auf den lans eingebleut röhren monis wärn out...
und wehe es sagt nochmal jemand ich hättn kleinen!!! ;)
hab dann auf tft umgestellt, atm sinds wie folgt aus^^
btw ist noch nicht alles so voll etc. vor allem wände noch leer weil wohn hier noch nit so lang :D

Attachments

• 100_0146.jpg
    100_0146.jpg
    187.4 KB · Views: 90
Nice, den Monitor habsch auch, 245B oder

Der 24" ist nett, hab selbst nen 24er Samsung ^^
Der kleine daneben ist aber süß.. :D

welcher 24"? lol
links der kleine ist nen 204b, also 20", hinten aufm platz meiner freundin benq 19" und vorn ist der samsung 305T, sprich 30" auf 2560x1600 :p ;)

Puh, da hät ich immer Schiss das das Ding nach hinten n Abflug macht ^^

welcher 24"? lol
links der kleine ist nen 204b, also 20", hinten aufm platz meiner freundin benq 19" und vorn ist der samsung 305T, sprich 30" auf 2560x1600 :p ;)

Ach deine Freundin sitzt da hinten in der Ecke, ist deshalb der Monitor so groß, damit du sie nicht sehen musst? :D :p

hat sie auch scho gsagt, aber sie sitzt eh nit so oft am rechner, aber ih kann ja ne webcam am benq anbringen und mir das die ganze zeit aufm 204b anzeigen lassen :D

nach hinten abgehn tut der nicht, ders wirklich sehr standfest, und ist ja auch nich gerade n fliegengewicht, also da brauchts schon nen ordentlichen schubser dass er wirklich wackelt :)

axo poker ftw :p

mein Reich Oo

einmal Computer-Zocker Station auf der atm Monkey Island 1-4, CS 1.6, Diablo Hellfire, Diablo 2 LOD, Aliens vs. Predator 2 und Airline Tycoon laufen

und meine Komsolerogamingstation :D

Die Gamingstation wird übrigens mit einem Ikea-Poäng Sessel benutzt - gibt nix bequemeres :ugly

edit: ja, diese komischen transparenten Boxen sind mein Kleiderschrank -.-

Attachments

• DSC00051.jpg
    DSC00051.jpg
    200.1 KB · Views: 87
  • DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    208 KB · Views: 80
muhahaha, die Bilder auf dem ersten Bild sind cool Mike :D das waren noch Zeiten.
Warum hasten das Bild von der Viktoria?

weilse mir das mal gegeben hat ^^

ich hab noch viiiiiel mehr so uralt Bilder - die meisten kleben an meiner Tür :D

das ist zu 4/5 aufgeräumt :D

solltest meine Butze mal sehen wenn ich mal wieder 2 Wochen zu faul irgendwas zu tun *g*

da kennste meine net O_O......naja ich mach moin au 2 pics rein , hab grad 2 pics gemacht von meinem plätzchen hier ^^

mein Reich Oo

einmal Computer-Zocker Station auf der atm Monkey Island 1-4, CS 1.6, Diablo Hellfire, Diablo 2 LOD, Aliens vs. Predator 2 und Airline Tycoon laufen

und meine Komsolerogamingstation :D

Die Gamingstation wird übrigens mit einem Ikea-Poäng Sessel benutzt - gibt nix bequemeres :ugly

edit: ja, diese komischen transparenten Boxen sind mein Kleiderschrank -.-

hab erst gedacht auf dem rechten Bild hängt ne Handtasche :cool

Back